- Reaktionen
- 327
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mir Hans. Würd dich gern treffenbin 70j geil und in Salzburg Stadt Itzling besuchbar
schreib mir malbin 70j geil und in Salzburg Stadt Itzling besuchbar
.......................stimmt....................ich ebenfalls, sollte passend, tagsüber, vorzüglich Vormittags, in Wien (wenn möglich 21. Bzk) seinBin auch auf der suche, leider erfolglos
Find ich voll in Ordnung. So ist die Zeit nicht vergeudet und keinem tut‘s weh oder Leid.Damit ich dem Versetzt werden aus dem Weg gehe, mache ich es so. Ich bestimme wo ein Treffen ist. Die Orte suche ich so aus, dass ich meinen Spass habe, auch dann wenn ich versetzt werde.
Sagt der Mann zu und kommt hin ist es super, sagt der Mann zu und kommt nicht dann ist er eben nicht da. Ich vergnüge mich auch so. Nachfragen weshalb einer nicht gekommen ist, tue ich aber nicht mehr.
… bei dir zu Hause??.......................stimmt....................ich ebenfalls, sollte passend, tagsüber, vorzüglich Vormittags, in Wien (wenn möglich 21. Bzk) sein
nein, bin nicht besuchbar… bei dir zu Hause??
Nachdem es außer zwei likes keine Reaktion gibt - lass ma‘s halt.Was haltet ihr (Wiener) von einem (ersten und hoffentlich regelmäßigen) Treffen - dienstags, 12:00 Uhr.
In der Nähe der Römersauna und wenn’s passt gehen wir dorthin …![]()