- BeitrÀge
- 79
- Reaktionen
- 417
- Checks
- 1
OMG , schon wieder einer der glaubt er muss sich hier "wichtig" machen...das symbol (2m,1w) sagt eindeutig "BI" und im profiltext steht auch bisexuell. erst lesen, dann schreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
OMG , schon wieder einer der glaubt er muss sich hier "wichtig" machen...das symbol (2m,1w) sagt eindeutig "BI" und im profiltext steht auch bisexuell. erst lesen, dann schreiben!
Was heiĂt wichtig machen? Wo er recht hat, hat er recht!OMG , schon wieder einer der glaubt er muss sich hier "wichtig" machen...![]()
ich ebenfallsSuche besuchbar 60+![]()
ich halte es fĂŒr wichtig, wenn die lesekompetenz jener verbessert wird, die es notwendig haben.OMG , schon wieder einer der glaubt er muss sich hier "wichtig" machen...![]()
uih, noch einer...!!! oder willst mir erklĂ€ren, deine fast 6000 BeitrĂ€ge sind alle Themenbezogen, sicher nur irgwelche Kommentare zu irgwelchen Meinungen, die dich wahrsch. eh nicht betreffen, bzw. nix angehen...Was heiĂt wichtig machen? Wo er recht hat, hat er recht!

Trifft nicht immer zuSo halbwegs Interessierte wohnen entweder weit weg, oder sind keine 60+ und geben sich nur als solche aus.
ich ebenfallsAlso, ich bin 62 und ich bin ehrlich interessiert!

Also in Tirol - da hÀtte ich schon Interesse meinen Partner oral zu verwöhnen !ich hoffe es passiert auch mal ausserhalb von Wien gibt ja auch in den BundeslÀndern Àltere
Sicher ! WÀre gerne bereit, meinen Partner oral zu verwöhnen - einfach melden..Ob es so jemand netten auch in tirol gibt?
Raum Innsbruck -wĂŒrde mich schon interessieren z.B. meinen Partner oral verwöhnen. Nun ?Und wo ist einer fĂŒr mich in Tirol?
Einfach mal melden und falls die Chemie srtimmt...Und wo ist einer fĂŒr mich in Tirol?
Raum Innsbruck o.k. ?Und wo ist einer fĂŒr mich in Tirol?