B
Gast
(Gelöschter Account)
will einfach Spaß haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dessous sind nicht falsch, auch wenn bedauerlicherweise im KL10 manche in Straßenkleidung oder sogar mit Daunenweste unterwegs sindLeute…sorry für die Frage aber was trägt man als Mann im Seingerclub?? Schickt gerne Fotos als Anregung oder einfach ne kurze Info was un/angebracht istLG
Hallo Youngman, wenn für dich okay, ein paar MöglichkeitenDanke für eure rasche Rückmeldung!!Sprich Netz-Tshirts und schwarze enge Ubterhose oder was kann ich mir denn als Männer-Dessous vorstellen?^^
, oder so ähnlich wie auf meinem Profilbild. Oder, wenn du ein bisschen Sissy drauf bist, gäbe es da zum Beispiel auch...
viel Spaß jedenfalls beim stöbern, es gibt da echt eine feine Auswahl in den diversen Online-Shops. Und eigentlich gar nicht so arg kostspielig.Servus, ich denke, ich würd schon gern wieder einmal im Fortuna auftauchen. Bin zwar zurzeit noch ein bisschen angehängt, aber ab März...Jemand Samstag oder Sonntag Nachmittag Lust auf bisschen Spaß in Fortuna?
Ja,icu werde bei meinen Wien besuch im Fortuna wieder auftauchen.Jemand Samstag oder Sonntag Nachmittag Lust auf bisschen Spaß in Fortuna?
Wenn ich total blasgeil bin, dann ist das KL10 meine 1. Wahl.Ich bin auch lieber im KL10 - und komme meist auf meine Kosten.
Die BESTE Alternative zu einem KinoPapillon wäre noch eine Alternative

Ja,das ist richtig und auch zu empfehlen das Papi.Die BESTE Alternative zu einem Kino![]()