Sexkinos KinoLabyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #532293

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Registriert
30.9.2019
Beiträge
25
Reaktionen
29.967
Punkte
1.216
Hi Leute. Habt ihr Erfahrungen mit dem Kino Labyrinth in Wien 10? Möchte mit meiner Frau hingehen, uns gefällt es wenn man uns zusieht. Ist es dort dafür geeignet? Bitte um Infos
Danke
 
Hi Leute. Habt ihr Erfahrungen mit dem Kino Labyrinth in Wien 10? Möchte mit meiner Frau hingehen, uns gefällt es wenn man uns zusieht. Ist es dort dafür geeignet? Bitte um Infos
Danke

es gibt dort räume wo ihr gesehen werden könnt oder auch durch gloryhole die möglichkeit gibt dazu das sie auch einen anderen schwanz blasen kann denn man dort durchstecken kann:up:
 
Erzähl ein wenig wie es so abläuft dort
Ja gerne. Es ist ruhig sehr angenehmen die Atmosphäre ist atemberaubend...die bar die leute die rein kommen haben alle Respekt da kommen keine leute die Probleme machen gehe sehr oft drüben die paare sind nett die tv-tvs sind auch sehr herzig kann nur empfehlen...ihr werdet es nicht bereuen. ..
 
Erzähl ein wenig wie es so abläuft dort

Wenn du rein kommst ist gleich mal die Bar und ein paar kleine Tischchen, wie in einem dunklen Cafe. Von dort kannst du in verschiedenen Gängen so eine Art Rundkurs machen aber manche Gänge enden in einer Sackgasse, eben wie in einem Labyrinth ;)

Dort findest du verschiedene Räumlichkeiten, versperrbare Zimmer, offene, kleine, grosse, Themenzimmer (Spiegel, Auto usw.) mit Fenster, ohne Fenster, Löcher zum Schwanz durchstecken, Vorhänge, Pranger, usw. und überall und in jeden Zimmer sind Fernseher wo verschiedene Pornos laufen.

Man kann durch die Gänge schlendern, sich in ein Zimmer legen, ins Gloryhole Kammerl gehen (oder auf die andere Seite ;)) schauen, aktiv sein oder einfach an der Bar gemütlich was trinken (oder auch mehr ;))

Wie die Stimmung ist kann man nicht sagen, je nachdem was los ist und welches Puplikum anwesend ist...mal so, mal so. Habe dort schon extrem geile Nachmittage/Abende verbracht und dann auch wieder mal totale Flaute.

Am besten ist, einfach mal hingehen und selbst ein Bild machen denn zum erklären ist es echt schwer...und wie gesagt, es ist immer anders. Ach ja, auf den Tag achten, einmal ist Gay-Tag dann TV/TS und dann wieder gemischt usw. (Info auf der HP)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben