Sexkinos KinoLabyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getrenntes damen und herren wc gibts auch keins - angeblich.

man sollte denen mal eine zuständige behörde schicken mit einem siegel für die eingangstür
aha dann frag ich mich wofür es zwei Toiletten gibt ....
frag mich nur warum die hier übers lokal - natürlich "von einem Freund" dinge weitergibst die nicht ganz löblich sind, und selber wünscht du der GL alles liebe zum Geburtstag ... naja jeder wie er mag. ich muß ja nichts erklären, ist ja nicht mein lokal
 
Seid froh, dass es da Lokal noch gibt; es haben schon genug zugesperrt....
Der Betrieb muss ja auch kostendeckend geführt werden können, in Corona-Zeiten....
An der Kasse sitzt oft ein Familienmitglied; selbiges kann sich nicht zersprageln und hinter jedem her sein. Wetten, das ist dann auch nicht recht....
 
aha dann frag ich mich wofür es zwei Toiletten gibt ....
frag mich nur warum die hier übers lokal - natürlich "von einem Freund" dinge weitergibst die nicht ganz löblich sind, und selber wünscht du der GL alles liebe zum Geburtstag ... naja jeder wie er mag. ich muß ja nichts erklären, ist ja nicht mein lokal
ich hatte mal einen leswing account - internet mit geruchserkennung hab ich noch keines.
was haben geburtstagswünsche mit unhygienischen umständen zu tun?
ich glaube eher du bist fixiert hier die miserablen umstände unter dem teppisch verschwinden zu lassen

etwas aus der spur MMn
Seid froh, dass es da Lokal noch gibt; es haben schon genug zugesperrt....
Der Betrieb muss ja auch kostendeckend geführt werden können, in Corona-Zeiten....
An der Kasse sitzt oft ein Familienmitglied; selbiges kann sich nicht zersprageln und hinter jedem her sein. Wetten, das ist dann auch nicht recht....
na klar wenn da ein familienmitglied sitzt.

eure gesundheit eure spielwiese - i bin dann mal weg
 
Seid froh, dass es da Lokal noch gibt; es haben schon genug zugesperrt....
Der Betrieb muss ja auch kostendeckend geführt werden können, in Corona-Zeiten....
An der Kasse sitzt oft ein Familienmitglied; selbiges kann sich nicht zersprageln und hinter jedem her sein. Wetten, das ist dann auch nicht recht....

Das ist ja das betrübliche. Ich schätze das Lokal sehr, einerseits wegen der Lage und andererseits, weil es niederschwellig ist und eine echt faire Preispolitik hat. Das spezielle Angebot für die TV-Community ist aus meiner Sicht wirklich eine schätzenswerte Sache. Ein wenig mehr Mühe bei der Hygiene (auch durch Erziehung / Ermahnung des Publikums) und vielleicht auch minimale Verbesserungen in den Räumen (alles nur stockfinster ist nicht jedermanns/-fraus Sache) und alles wäre gut.
 
ich hatte mal einen keswing account - internet mit geruchserkennung hab ich noch keines.
was haben geburtstagswünsche mit unhygienischen umständen zu tun?
ich glaube eher du bist fixiert hier die miserablen umstände unter dem teppisch verschwinden zu lassen

etwas aus der spur MMn

na klar wenn da ein familienmitglied sitzt.

eure gesundheit eure spielwiese - i bin dann mal weg
wenn es Deinen persönlichen Empfindungen nicht entspricht, dann poste Deine Meinung … denunziere aber die Betreiber nicht, mit subjektiven Wahrnehmungen … es soll jeder selber letztendlich herausfinden, ob es passt oder nicht …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben