Fortuna oder KL10 - Gay/Bi

Leute…sorry für die Frage aber was trägt man als Mann im Seingerclub?? Schickt gerne Fotos als Anregung oder einfach ne kurze Info was un/angebracht ist😁 LG

Leute…sorry für die Frage aber was trägt man als Mann im Seingerclub?? Schickt gerne Fotos als Anregung oder einfach ne kurze Info was un/angebracht ist😁 LG
Dessous sind nicht falsch, auch wenn bedauerlicherweise im KL10 manche in Straßenkleidung oder sogar mit Daunenweste unterwegs sind :rolleyes:, ev, Raucher, die zwischendurch zu diesem Zweck vor die Tür gehen

Danke für eure rasche Rückmeldung!!🫶🏻Sprich Netz-Tshirts und schwarze enge Ubterhose oder was kann ich mir denn als Männer-Dessous vorstellen?^^
Hallo Youngman, wenn für dich okay, ein paar Möglichkeiten20250713_082036[3104].jpg, oder so ähnlich wie auf meinem Profilbild. Oder, wenn du ein bisschen Sissy drauf bist, gäbe es da zum Beispiel auch...IMG_20200322_081803[944].jpg viel Spaß jedenfalls beim stöbern, es gibt da echt eine feine Auswahl in den diversen Online-Shops. Und eigentlich gar nicht so arg kostspielig.

Zurück
Oben