Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo zusammen wird man blöd angeschaut wenn man um die mittagspausenzeit im arbeitsgewand kommt gg ?
 
Ich warte nur darauf dass meine Lieblingslady Sidney wieder auftaucht....aber ich weiß nicht ob die im Fortuna auch arbeitet.
So, ich versuche es zum dritten mal :grantig: Ich mache keine versteckte Werbung im eigenen Fortunakino Erfahrungsthread, ich gebe jetzt eine ANTWORT!! JA sie kommt, wann genau kannst du im Werbethread nachlesen. Oder wie MANON1 erwähnte, in ihrem Thread. Da der Werbethread sehr versteckt ist hier eine kleine Hilfe > Sonstiges - W Fortuna kino neu
 
Das freut mich sehr! Werde kommen. Kannst du mir berichten was genau geplant ist?

Hoffentlich kommen viele geile Spritzer !
 
...... Kannst du mir berichten was genau geplant ist?

Hoffentlich kommen viele geile Spritzer !

ich denke das wird individuell ablaufen, kommt wahrsscheinlich auch auf die gäste drauf an was die wollen. was ich so von ihren thread erlesen konnte ist mit ihr sehr viel möglich ;)
es ist sehr wahrscheinlich das so eiiiinige kommen werden :)

am besten hinkommen, schauen und geniessen ;)
 
Danke für die Antwort. Das denke ich mir auch. Wäre gut den preislichen Rahmen zu wissen.
 
Zurück
Oben