Sexkinos FORTUNA KINO

Ich bin morgen mal wieder in Wien und komm auf an Sprung vorbei.
Hoff es wird wie beim letzten Mal
 
Wer es bizarr haben will, gehe ins Fortuna. Die Billetuese schon sehr urig, grenzt an eine Komik-Figur mit sehr viel Charakter,
so dass sie wieder interessant ist. Die Dame im Kino ist
willig, doch nicht das was ich mir unter knackig vorgestellt habe. Werde nicht mehr dort sein...
 
ist ein sonntag trüb und nass,
macht es drinnen viel mehr spass!

darum merke: willst du gutgelaunt in die woche starten,
dann geh hurtig ins fortuna - ohne lange zu warten!

ich war heute wieder dort :hurra:
 
nicht zu empfehlen, es sei denn man ist notnotobernotgeil und kann nicht in ein laufhaus
 
nicht zu empfehlen, es sei denn man ist notnotobernotgeil und kann nicht in ein laufhaus

Tatsächlich???
Warst du überhaupt schon dort??

Ich fühle mich immer sehr wohl dort. Alles blitz-blank sauber, ein kühles Bier, nettes Plauscherl mit Elisabeth und den Mädchen,
Die süße Laura kümmert sch immer rührend um mich...

Ich bin immer wieder gerne dort - wie Geschmäcker doch verschieden sein können - oder gibt es vielleicht einen anderen Grund warum du das Fortuna einfach so runter machst ohne konkrete Infos ??
 
Stimmt Geschmäcker sind verschieden. Dies soll ja auch so sein. Was würde das Fortuna machen wenn es von notgeilen Männern in großem Mass überrant werden würde?

Also is es gut dass nur eine bestimmte Elite das Kino aufsucht und sich von den knackigen Damen verwöhnen lässt.

Das Fußvolk meidet dieses elitäre Etablissement.
 
Lieber Diskreter Gent, daß ich ein regelmäßiger Besucher des Fortuna bin, ist bekannt. Aber mit Verlaub: von "knackigen Damen" in der Mehrzahl zu sprechen, scheint mir doch etwas stark übertrieben. Laura? Okay, aber ihre Kollegin? Das muß man wirklich mögen oder tatsächlich extrem notgeil sein... Über die sonstigen Vorzüge des Fortuna brauche ich mich nicht nochmal auslassen, über die habe ich eh schon merhmals geschrieben.
 

Ich wünsche allen Freunden, Gästen des Fortuna Kinos :) :) :) :) :)


und die es noch werden ;) ;) ;) ;) ;)

alles Gute im neuen Jahr sowie Gesundheit

und viele schöne Erlebnisse :titten: :brueste: :blasen::blasen: :anspritzen::anspritzen: :lecken: :poppen: :quickie:

Prosit Neujahr 2017

IMG_3374.JPG

 
Es ist in der heutigen Zeit überhaupt nicht leicht für SW in Kinos zu "überleben". Aber ich kenne das Fortuna und bin wirklich begeistert. Ich warte nur darauf dass meine Lieblingslady Sidney wieder auftaucht....aber ich weiß nicht ob die im Fortuna auch arbeitet. Muss mal fragen ;-)
Sonst kann ich dem Betreiber nur sagen: weiter so!
 
Es ist in der heutigen Zeit überhaupt nicht leicht für SW in Kinos zu "überleben". Aber ich kenne das Fortuna und bin wirklich begeistert. Ich warte nur darauf dass meine Lieblingslady Sidney wieder auftaucht....aber ich weiß nicht ob die im Fortuna auch arbeitet. Muss mal fragen ;-)
Sonst kann ich dem Betreiber nur sagen: weiter so!
Ich hätte jetzt schon ein paar mal mit ihr geschrieben und sie klingte nicht Abgeneigt zumindest für 1x im Monat ins Kino zu kommen. Aber sollte es etwas fixes werden, wird man davon im Werbethread von uns lesen. Danke für das Lob :up:
 
Hey bin heute aben wieder mal kino vielleicht hat ja die ein oder andere sie lust auf ein bischen spaß gerne auch paare lass mich überraschen. Werde ca ab 17'30 dort sein freu mich schon auf nette leute ggl
 
Zurück
Oben