Sexkinos FORTUNA KINO

Lieber Logistiker,
Sonntags bin ich ja praktisch nie im Fortuna, daher kann ich auch nicht beurteilen, ob das "es wird was verschenkt" nur ein kleiner ironischer Hinweis war oder sich auf die gute Laune bezieht, die manchmal verschenkt wird, wenn die Barmannschaft oder -frauschaft gut drauf ist:fies:.
Nachdem unsere Urlaube vorbei sind, werde ich wieder öfter kommen; mal schau'n, was so los ist...
 
Aktuell sind nur 2 girls da oder? Laura und noch eine, wenn ich das richtig im Kopf habe oder?
 
ja, das ist richtig. die Laura und die Rosi sind bei uns im kino mit die ihr euch vergnügen könnt ;) :rubbel: :anspritzen: :quickie:
 
Ok, danke. Kommt auch mal wieder frisches Blut (knackige, junge Luder) als Nachschub?
 
Was, "IchFickerGern", stellst Du Dir eigentlich vor? Im Fortuna (und woanders auch) das Paradies auf Erden für SW 'innen? Was glaubst Du, verdienen sie netto an einem Tag? Und dafür erwartest Du "knackige, junge Luder"? Männer wie Du sind mir genau die Richtigen - keinerlei Respekt vor Frauen, aber groß Ansprüche stellen :vorsichtig:
 
Was, "IchFickerGern", stellst Du Dir eigentlich vor? Im Fortuna (und woanders auch) das Paradies auf Erden für SW 'innen? Was glaubst Du, verdienen sie netto an einem Tag? Und dafür erwartest Du "knackige, junge Luder"? Männer wie Du sind mir genau die Richtigen - keinerlei Respekt vor Frauen, aber groß Ansprüche stellen :vorsichtig:

Was ist an den Vorstellungen falsch? Darf er keine junge knackige Mädels sich wünschen? Verstehen nicht was daran respektlos ist?

Was das Thema Verdienst angeht ist das, das Thema jeder SW selbst aufgrund der freien Marktwirtschaft (Angebot und Nachfrage)
 
Was, "IchFickerGern", stellst Du Dir eigentlich vor? Im Fortuna (und woanders auch) das Paradies auf Erden für SW 'innen? Was glaubst Du, verdienen sie netto an einem Tag? Und dafür erwartest Du "knackige, junge Luder"? Männer wie Du sind mir genau die Richtigen - keinerlei Respekt vor Frauen, aber groß Ansprüche stellen :vorsichtig:
LOL, was bist denn du für ein Troll, wenn ein Gogel zahlt dann er aber schon das recht es sich auszusuchen oder kaufst du altes verschrumpeltes Obst ums selbe Geld.
 
Was ist an den Vorstellungen falsch? Darf er keine junge knackige Mädels sich wünschen?
Wünschen kann man sich alles, mein Wunsch war es auch das du dich aus diesem Thread, so wie dein Kollege Jimmi_Tschanga fernhaltet. So ist das mit den Wünschen :lalala:

LOL, was bist denn du für ein Troll, wenn ein Gogel zahlt dann er aber schon das recht es sich auszusuchen oder kaufst du altes verschrumpeltes Obst ums selbe Geld.
Diese Vergleiche sind sehr unangebracht. Bei manchen "Gogel" würde ein Blick in den Spiegel nicht schaden. Viele sehen nach Außen hin frisch aus, aber innen sind sie durch und durch verfault. Andere sehen etwas verschrumpelt aus, aber sind innerlich sowas von Gesund. Variante Nr.2 ist mir Persönlich am liebsten. Denn das sind dann meistens auch die, die das nötige Kleingeld haben um sich einen "Luxus" zu gönnen.

Es nützt dem "Traumhasen" eurer Vorstellung rein gar nicht's, wenn ihr auf Sparflamme unterwegs herumkrabbelt. Um bei den lächerlichen Vergleichen zu bleiben, ihr wollt einen Mercedes zum Preis eines Dacia haben. ;)
 
Was fühlst dich denn immer angesprochen, bleib in deinem Rotlichtbetreiber Thread.
Ist doch egal wenn bei dir nur 2 alte Huren sitzen, es gibt für alles Liebhaber., und wenn wer junge knackige Mädels will geht er eh woanders hin und nicht dein Kino.
 
Eine davon ist 36 Jahre und sieht sehr gut aus. Wenn das für dich alt ist, müsstest du gerade vom Probeliegen aus dem Zentralfriedhof zurück sein.

Und noch einmal für Leseschwache und etwas senile Menschen wie dich. Hier ist der Erfahrungsberichte Thread vom Fortunakino und ich kann hier mitschreiben, denn ich bin öfters da. Du hingegen bist K E I N Kunde vom Fortunakino mehr so wie dein Freund der undiskrete. Sucht euch einen anderen Spielplatz oder geht in den Trash, da sind eure Posting bestimmt wertvoller. Die Damen die hier sind, haben Respekt verdient und nein, dass ist nichts zum essen oder zum Hintern auswischen.

Ich verabschiede mich wieder mit dem Wunsch eines Sonnenbrandes auf deiner verschrumpelten kleinen Nud'l. Bitte auch kein Wort bezüglich Niveau, ich lass mich gerade runter auf deines um mich verständlich zu machen. :zensiert:
 
LOL, was bist denn du für ein Troll, wenn ein Gogel zahlt dann er aber schon das recht es sich auszusuchen oder kaufst du altes verschrumpeltes Obst ums selbe Geld.
Solche Vergleiche gehen überhaupt nicht. Für mich bleibt eine Dame eine Dame und verdient meinen Respekt. Das hängt nicht vom Alter ab oder vom Aussehen. Wir werden alle nicht jünger und wollen selber anständig behandelt werden. Der Erotik kann das Alter keinen Abbruch tun. Den geilsten ZK hab ich von einer Dame erhalten, die schon einiges älter war als ich. Wobei es sich bei den Damen im Kino, so wie ich das mitbekommen hab eh um jüngere handelt. Aber wie gesagt, das spielt alles keine Rolle.
 
Zurück
Oben