Sexkinos FORTUNA KINO

Gorgo
Wieso denn nicht zB mit einem 2. Mann kann man sie sicher auch im Kino nutzen. Gibt's dort ein Sofa? Dann ist das gar kein Problem
 
Der Nostalgieabend am Samstag, den 18.Feber 2017 mit dem Klassiker Moulin Rouge in Memoriam der Schauspielerin Zsa Zsa Gabor,
war :up: :up: :up: :up: :up:
 
Hallo servus hier ist der Oliver darf ich dich fragen ob du morgen im Kino bist und im welchen ,Fortuna ist das richtig? Wann bist du dort ich ,würde gerne auch vorbeischauen danke

du scheinst nicht fähig zu sein die letzten kommentare zu lesen oder :fragezeichen: :kopfklatsch:

ausserdem, WIEVIEL *FORTUNAKINO* gibt es leicht IN WIEN :fragezeichen:
 
Liebe Sindy - ich meine natürlich SIDNEY ;)

Vielen Dank für den netten Nachmittag - ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch im Fortuna...
Bis dahin lassen wir uns von der netten Laura trösten :hurra:
 
Zurück
Oben