Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, seit das Kino höheren Ortes mundtot gemacht wurde, scheint es bergab zu gehen

Was ist damit gemeint-----? Wer hat dieses Kino "mundtot" gemacht....? Werbeverbot oder was?...
Bitte um Aufklärung.....wäre schade um diese historische Institution....lg

Tiefenentspannung im Fortuna-Kino

Puls: 📉
Stresslevel: 📉📉📉
Aufmerksamkeit: 📉📉📉📉📉
Schnarchgefahr: 📈📈📈📈📈

😄 Kurz gesagt: Das Fortuna lebt noch – ob die Tiefenentspannung einzelner Besucher vorbei ist, hängt vermutlich davon ab, ob sie rechtzeitig vom Sitz aufgewacht sind.

Das Problem zZ ist, dass es keine Berichte und Angaben welche Damen anwesend sind, nicht mehr gibt, bzw. nicht mehr geduldet werden

😅 Tja, früher gab’s scheinbar noch einen Damenkatalog mit Echtzeit-Updates 📖👀, heute gilt eher: Kommen, schauen, staunen. 🎉😄 Die Überraschung ist jetzt Teil des Programms. 🎭✨

Weiß man wie lange diese lea noch im Urlaub ist? Gibt es zu ihr Erfahrungsberichte?

Wie lange Lea noch im Urlaub ist? 🤷‍♂️ Das scheint aktuell eines der großen Mysterien unserer Zeit zu sein. 🕵️‍♀️🌴 Vielleicht taucht sie irgendwann wieder aus dem Urlaubsmodus auf. 😄
Und Erfahrungsberichte? 📋⭐ Da müsste man fast ein unabhängiges Testportal gründen: ‚Lea – Fortuna-Kino - Version 2026‘ 😂 Bis dahin sind wir wohl auf Augenzeugenberichte angewiesen. 👀🍿

vergangenen Donnerstag wollte ich am Abend dem Fortuna wieder einmal einen Besuch abstatten, leider war kein Tagesprogramm, sondern eine Sonderveranstaltung. Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber eine Ankündigung hier oder auf der homepage wäre sicherlich kundenfreundlich. sohin freue ich mich auf das nächste mal

Zurück
Oben