Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #763988
Tippe mal auf die Seitenzahl hier unten und gib 285 ein 😉
Danke schön. Hab es gelesen... da war sie neu anscheinend... dachte gibt was aktuell... was sie so bietet, möglich ist und die Erfahrung von ihrem Mund und Hintern sind mittlerweile... da sie ja jetzt schon ein bisschen dort ist... ob service gestiegen ist.

Ich kenne sie nicht bin zum ersten mal da eien mit kurzen haaren und eine lang blond geile figur. Fickenswehrt kommt aber nicht in den saal

die Mädels sind alle auf ihre Weise sehr nett und ich bereue kein einziges Mal. Frag sie doch einfach ob sie mit ins Kino kommt und nutze am besten das kleine Zimmer mit der Wand. Da hat man seine Ruhe. Danke an die Betreiber für das schöne Ambiente und den Innovationsgeist. Es ist auch nicht schlecht das es nun auch eine Art Teamleiterin gibt. Zumindest könnte ich den Eindruck gewinnen, nach allem was ich bisher mitbekommen habe. Auf die nächsten 100 Jahre liebes Fortuna

Wann ist sie denn wieder anwesend? War heute da. Habe sie aber nicht gesehen. Lea heißt sie denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist sie denn wieder anwesend? War heute da. Habe sie aber nicht gesehen. Lea heißt sie denke ich.
Beitrag im Thema 'FORTUNA KINO' Sexkinos - FORTUNA KINO

War vorigen Montag leider auch nicht da. Hoffe sie ist nicht abhanden gekommen.
Wäre ein schwerer Verlust. Eva ist für mich keine Option und Susi hat meiner Meinung nach stark nachgelassen.

Zurück
Oben