Sexkinos FORTUNA KINO

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, und es waren positive Begegnungen ... für mich zählt nicht die Optik ... für mich zählt der Mensch ... und sie ist ein warmherziger Mensch .. sie muss immer verdauen, dass sie fast immer abgelehnt wird ... und wenn man ihr zeigt, dass man sie schätzt .... dann kommt etwas retour, das man als GFS
Dann warst du eine rühmliche Ausnahme. Mir ging es wie vielen anderen Kollegen nicht so toll mit ihr. Nachdem Anni weg war, hab ich auch meine Konsequenzen gezogen, und bin seit dieser Zeit nicht mehr im Kino gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und es waren positive Begegnungen ... für mich zählt nicht die Optik ... für mich zählt der Mensch ... und sie ist ein warmherziger Mensch .. sie muss immer verdauen, dass sie fast immer abgelehnt wird ... und wenn man ihr zeigt, dass man sie schätzt .... dann kommt etwas retour, das man als GFS bezeichnen könnte

danke für deine sehr persönliche und positive erfahrung! war ja schon erstaunlich, dass in fast zwei jahren noch niemand etwas berichten konnte!
 
🐦 Die Vöglein zwitscherten es schon seit längerem von den Dächern, und nun scheint sich die traurige Nachricht zu bewahrheiten. 😔

📨 Der Telegraph hat mir – noch unter Vorbehalt – die Mitteilung zukommen lassen, dass Lea aus ihrem Urlaub leider nicht mehr ins Fortuna-Kino 🎬 zurückkehren wird.

🌹 Wir hoffen dennoch, dass sich die Nachricht vielleicht noch als Irrtum erweist. Bis dahin bleibt uns nur, Lea für ihre Zeit im Fortuna-Kino zu danken und ihr alles Gute für die Zukunft zu wünschen. 🍀✨
Ewig schade! Hoffentlich kommt sie wieder oder sonst aufgeschlossener, junger, knackiger "Nachwuchs".
 
Zurück
Oben