- Registriert
- 15.1.2026
- Beiträge
- 15
- Reaktionen
- 47
Dann warst du eine rühmliche Ausnahme. Mir ging es wie vielen anderen Kollegen nicht so toll mit ihr. Nachdem Anni weg war, hab ich auch meine Konsequenzen gezogen, und bin seit dieser Zeit nicht mehr im Kino gewesen.Ja, und es waren positive Begegnungen ... für mich zählt nicht die Optik ... für mich zählt der Mensch ... und sie ist ein warmherziger Mensch .. sie muss immer verdauen, dass sie fast immer abgelehnt wird ... und wenn man ihr zeigt, dass man sie schätzt .... dann kommt etwas retour, das man als GFS
Zuletzt bearbeitet: