Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast #EB29BD
  • Erstellt am Erstellt am
Da wird es wohl mit den Besuchen weniger werden. Eva ist für mich keine Option und Dusi hat leider sehr stark nachgelassen. 😥

ein kleiner blick in die fortuna-realität zeigt, dass eva noch immer kaum ‚gebucht‘ wird und susi trotz zeitweiliger verstärkung von lea praktisch immer und überall dran kommt - das ist auf die dauer kaum zu schaffen …

was auch immer du unter stark nachlassen verstehst, ohne susi könnten sie zusperren!
und das will ja echt niemand - wir lieben alle das fortuna und seinen ganz besonderen flair :liebe:

Das Eva kaum gebucht ist hab ich schon mit bekommen. Aber zu Susi kann ich nur sagen. die letzten 2 oder 3 mal o ich dort war war nichts los im Kino. Susi und Eva sind draussen gesessen und haben Handy geschaut. Normal ist Susi ins Kino gekommen. Aber dem war nicht so. Sie hat jedes mal wenn ich wieder gegangen bin gesagt oh auf dich hab ich total vergessen. Gehst du jetzt schon? Einmal ist sie mir auf der Straße begegnet wie ich gegangen bin und fragte warum ich den schon gehe. Naja nach mehr als einer Stunde alleine im Kino. Und das meine ich mit nachgelassen.

Das das Fortuna ohne ihr bereits zusperren hätte können da gebe ich dir vollkommen recht. Aber so ist es für mich auch kein Reiz Sorry.

Ist aber ehrlich gesagt nur meine Meinung und Ansicht

Das Eva kaum gebucht ist hab ich schon mit bekommen. Aber zu Susi kann ich nur sagen. die letzten 2 oder 3 mal o ich dort war war nichts los im Kino. Susi und Eva sind draussen gesessen und haben Handy geschaut. Normal ist Susi ins Kino gekommen.

kleiner trick aus der praxis:
wenn susi im foyer sitzt, setze ich mich gleich mal zu ihr - plaudern und trinken etwas - ich gehe dann ins kino voraus und sie kommt wie:love: ausgemacht nach

Die gewerblichen Damen sind für mich ein zusatzangebot, wobei ich eindeutig auf Susi stehe. Das liegt einfach in meinem Kopf.

Den Kick bekomme ich aber, wenn ich das Kino als DWT besuche. Es gibt nichts geileres für mich als in der Anonymität einen fremden Schwanz bis zur Mundvollendung blasen zu dürfen/müssen oder aber einfach nur ausgegriffen zu werden.

Die gewerblichen Damen sind für mich ein zusatzangebot, wobei ich eindeutig auf Susi stehe. Das liegt einfach in meinem Kopf.

Den Kick bekomme ich aber, wenn ich das Kino als DWT besuche. Es gibt nichts geileres für mich als in der Anonymität einen fremden Schwanz bis zur Mundvollendung blasen zu dürfen/müssen oder aber einfach nur ausgegriffen zu werden.
dem zweiten teil des textes stimme ich zu 😉👍....wenn dann noch hin und wieder ein paar kommt und man zuschaun oder vielleicht sogar ein wenig mitmachen kann ist das ein jackpot

Warum sind eigentlich alle so negativ Eva gegenüber?

negativ ist vielleicht das falsche wort - sprechen wir lieber über weniger attraktiv für die meisten fortuna-besucher, wobei attraktiv sich - zumindest für mich - nicht nur in empfundener schönheit widerspiegelt!

hattest du @Mitglied #213856 eigentlich schon mal das vergnügen mit ihr?

negativ ist vielleicht das falsche wort - sprechen wir lieber über weniger attraktiv für die meisten fortuna-besucher, wobei attraktiv sich nicht nur in empfundener schönheit widerspiegelt!

Aber haben sich die atraktiven kunden hin und wieder in den spiegel geschaut....irgendwie kann man schon auch realist bleiben...und ja auch woanders hingehn wenns in einem anderen garten schönere blumen gibt....immer jammern hilft dem KINO nicht weiter....wenn das zu ist wirds auch nicht besser

8,145.060 ist die Gewinnchance bei Lotto 6 aus 45

wenn du schon so genaue zahlen hast, lohnt auch ein genauerer blick:
zitiert wurde von @sdonis51 eine wahrscheinlichkeit einen jackpot zu gewinnen, das implementiert, aber dass es zumindest in der vorhergegangen ziehung keinen sechser geheben hat.
reell wird der wahre wert, dann je nach anzahl der abgehebem tipps irgendwo zwischen euren beiden schätzungen liegen!

ende off-topic

Ja, und es waren positive Begegnungen ... für mich zählt nicht die Optik ... für mich zählt der Mensch ... und sie ist ein warmherziger Mensch .. sie muss immer verdauen, dass sie fast immer abgelehnt wird ... und wenn man ihr zeigt, dass man sie schätzt .... dann kommt etwas retour, das man als GFS bezeichnen könnte

Zurück
Oben