- Reaktionen
- 250
- Checks
- 2
Nein, sie ist Sonntag und Montag im Kino!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe die Frage nicht ... bist du zu faul zum Lesen ... das steht mindestens 10x hier im ThreadHi kann mir bitte wer sagen ob Lea heute da wäre? Danke
Ist heute Samstag oder Montag?Hi kann mir bitte wer sagen ob Lea heute da wäre? Danke
11.80 Normaler Eintritt. Beim Mitmachen € 70 inkl. Eintritt und Freigetränk und Essen. Mitmachen so lange du kannst von 20.00 bis 22.00 und so oft du kannst.Hi
Weiß jemand wie viel der Eintritt für Halloween come&Go am 30.10. ist?
Danke11.80 Normaler Eintritt. Beim Mitmachen € 70 inkl. Eintritt und Freigetränk und Essen. Mitmachen so lange du kannst von 20.00 bis 22.00 und so oft du kannst.![]()
...
Asiatin gibts schon lang keine mehr, da muss es sich um eine rassistische Täuschung handeln.
Wie bereits sehr oft hier geschrieben:Ich hab keine ahnung, aber was Verlangen die Damen dort? Kann mir wer da witerhelfen?
wird nur lea zur verfügung stehen oder sind susi & sonja auch behilflich? muss man um 20:00 kommen oder auch zwischen den veranstaltungszeiten? wird atv filmen oder läuft es diskret ab?11.80 Normaler Eintritt. Beim Mitmachen € 70 inkl. Eintritt und Freigetränk und Essen. Mitmachen so lange du kannst von 20.00 bis 22.00 und so oft du kannst.![]()
Der Event ist nur mit Lea und ihrer Domina. Alle anderen sind normal da zu normalen Eintrittskarten. ATV kommt erst um 18.00 Uhr und filmt was der Kunde zulässt. Nein ist Nein. Im Kino wird nicht gefilmt, nur wie Lea gefesselt wird ohne Kundenwird nur lea zur verfügung stehen oder sind susi & sonja auch behilflich? muss man um 20:00 kommen oder auch zwischen den veranstaltungszeiten? wird atv filmen oder läuft es diskret ab?
Leider warst du nicht da…..Aber ein kleiner ungefilterter Erfahrungsbericht von mir an dieser Stelle.Leider geht es sich bei mir heute nicht aus. Aber vielleicht kann ja jemand berichten. Gerne auch per Pn.