Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
11.80 Normaler Eintritt. Beim Mitmachen € 70 inkl. Eintritt und Freigetränk und Essen. Mitmachen so lange du kannst von 20.00 bis 22.00 und so oft du kannst. :mrgreen:
wird nur lea zur verfügung stehen oder sind susi & sonja auch behilflich? muss man um 20:00 kommen oder auch zwischen den veranstaltungszeiten? wird atv filmen oder läuft es diskret ab?

wird nur lea zur verfügung stehen oder sind susi & sonja auch behilflich? muss man um 20:00 kommen oder auch zwischen den veranstaltungszeiten? wird atv filmen oder läuft es diskret ab?
Der Event ist nur mit Lea und ihrer Domina. Alle anderen sind normal da zu normalen Eintrittskarten. ATV kommt erst um 18.00 Uhr und filmt was der Kunde zulässt. Nein ist Nein. Im Kino wird nicht gefilmt, nur wie Lea gefesselt wird ohne Kunden;)

Leider geht es sich bei mir heute nicht aus. Aber vielleicht kann ja jemand berichten. Gerne auch per Pn.
Leider warst du nicht da…..Aber ein kleiner ungefilterter Erfahrungsbericht von mir an dieser Stelle.

Es war mehr los als erwartet. Da ich dachte das ATV viele abschrecken wird. Die sehr hübsche Domina hat nach meinem Geschmack zu viel Druck aufgebaut auch bei den Männern und kam aus ihrer Rolle nicht raus, so dass wir sie nach 20 Minuten heimgeschickt haben. Dann haben wir das selbst in die Hand genommen. Ein Pärchen war auch da zur selben Zeit und haben zusätzlich eine Show der Sonderklasse geliefert. Des Weiteren noch ein junges Pärchen in den vorderen Reihen. Wir Haben verspätet angefangen so gegen 20.30 aber haben die Zeit dafür angehängt. Ich denke es wird mit anderen Events weitergehen, wenn ihr das wollt ;)

Zurück
Oben