- Reaktionen
- 10.016
- Checks
- 31
Laut Lea wurde sie leider zu wenig hart hergenommen, darum werden wird das wiederholen ohne TVKlingt doch nach einem gelungenen Event. Wie gerne hätte ich das live gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Lea wurde sie leider zu wenig hart hergenommen, darum werden wird das wiederholen ohne TVKlingt doch nach einem gelungenen Event. Wie gerne hätte ich das live gesehen.
Ja ich weiß, die Frage war etwas verfrüht und dumm.das wäre wohl genauso sicher vorhergesagt, wie der wetterbericht für die erste märzwoche ....
aber es werden fix welche da sein![]()
Ich fragte nur für einen Freund.Frage eines Unwissenden:
ich hab gelesen, keine Zungenküsse und alles mit Gummi - ist die Handmassage von den Damen auch mit Gummi?
Ich fragte nur für einen Freund.![]()
Ich antworte nur für einen Freund:Frage eines Unwissenden:
ich hab gelesen, keine Zungenküsse und alles mit Gummi - ist die Handmassage von den Damen auch mit Gummi?
Oder mit einen Gummihandschuh von der TankstelleIch antworte nur für einen Freund:
Je nach Sympathie erfolgt ein handjob entweder mit oder ohne Kondom.
Meinst du das mit ATV ... da gibt es hier schon Berichtewie war der come&go, war wer dabei?wann ist der nächste?
Heute jemand jüngerer, sportlich-schlank da - Hetero?!
Evtl noch vor Ende zum zusehen![]()
Evtl meint er, ob noch jemand da ist, bevor geschlossen wird, wo er beim wixxen zusehen kann bis zum Ende...bin nur ich verwirrt,..was genau ist Dein Anliegen![]()
Er lässt andere für sich lesenIch verstehe die Frage nicht ... bist du zu faul zum Lesen ... das steht mindestens 10x hier im Thread