- Reaktionen
- 1.600
- Checks
- 3
Der Zuhörer lauscht und schweigt.Klingt nach Lea?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zuhörer lauscht und schweigt.Klingt nach Lea?![]()
Lieber Zuschauer, da wir mörder Einschaltquoten bei ATV hatten, wollen die weiterdrehen. Brauche Kunden die zum Event kommen und kein Problem haben wenn ATV da ist……:kennst wen? Entweder mit Maske oder Gesicht wird zu 1000% verpixelt und Stimme verzerrt. Wer traut sich?Der Zuhörer lauscht und schweigt.
Hi, bist du morgen (17.9.) nachmittags da?Ja bin da
Klingt interessant! Wie läuft das ab mit lea?Lieber Zuschauer, da wir mörder Einschaltquoten bei ATV hatten, wollen die weiterdrehen. Brauche Kunden die zum Event kommen und kein Problem haben wenn ATV da ist……:kennst wen? Entweder mit Maske oder Gesicht wird zu 1000% verpixelt und Stimme verzerrt. Wer traut sich?
Also an alle, die immer Fragen ob was los ist. Ja, ihr müsst nur mal dabei sein. Event ist geplant, dass Lea am Strafbock gefesselt ist und zur benützung zur Verfügung stehtEintrittspreis wird sich im Rahmen halten.
Hallo, ist alles noch in Planung. Lea wird gefesselt im Kinosaal sein und für einen Adäquaten Pauschalbetrag wird ein Cum And Go Event geplant. Details folgen noch.Klingt interessant! Wie läuft das ab mit lea?
Hallo, ist alles noch in Planung. Lea wird gefesselt im Kinosaal sein und für einen Adäquaten Pauschalbetrag wird ein Cum And Go Event geplant. Details folgen noch.
Na geh…, bitte fangts net an und kopierts die unappetitliche Gangbang Puderei vom LK. Damit zerstörts nur das Ambiente des Fortuna und ziehts Publikum an das keiner will. Ich weiß schon, die Kohle ist verlockend, aber stehts so schlecht um das Fortuna?Hallo, ist alles noch in Planung. Lea wird gefesselt im Kinosaal sein und für einen Adäquaten Pauschalbetrag wird ein Cum And Go Event geplant. Details folgen noch.
Das Fortuna Kino ist für mich eine wunderbare, ruhige, gepflegte Einrichtung mit jeder Menge nostalgischem Flair. Man kann im Foyer gemütlich einen Kaffee schlürfen, im Kino ein wenig entspannen, und wenn man gerade in Stimmung ist, sich von einer freundlichen, geilen Dame verwöhnen lassen.Na geh…, bitte fangts net an und kopierts die unappetitliche Gangbang Puderei vom LK. Damit zerstörts nur das Ambiente des Fortuna und ziehts Publikum an das keiner will. Ich weiß schon, die Kohle ist verlockend, aber stehts so schlecht um das Fortuna?
Aber warum mache ich mit etwas Werbung, was der Interessent dort dann nicht in dieser Form vorfinden wird? Der geht doch dann enttäuscht heim und erzählt das weiter.Die "Wa(h)re Liebe" hat also sowohl eine erotische, als auch eine wirtschaftliche Seite.
Insofern finde ich es legitim, die Möglichkeit der Werbung via ATV für ein Drehevent zu nützen, das es im Fortuna normalerweise nicht gibt.
Der geht doch dann enttäuscht heim und erzählt das weiter.
Ich zitiere hier mal Deinen Beitrag. Also ruhig Blut……Das Fortunakino wird so bleiben wie es ist. Ich opfere nicht 15 Jahre meines Lebens um das Kino zu erhalten und so in Schuss zu bringen wie es ist. Ich weigere mich soetwas wie das Lovekino zu machen und vielleicht noch Filmchen drehen dabei. Nein Danke, da sperre ich lieber zu.Aber warum mache ich mit etwas Werbung, was der Interessent dort dann nicht in dieser Form vorfinden wird? Der geht doch dann enttäuscht heim und erzählt das weiter.
Heute kann dein Glückstag sein…..alle 4 sind hier……das reimt sich sogarist die susi heute bzw generell so ntags zugegen?![]()
Das freut mich, denn das Fortuna ist in dieser Form einzigartig!Ich zitiere hier mal Deinen Beitrag. Also ruhig Blut……Das Fortunakino wird so bleiben wie es ist. Ich opfere nicht 15 Jahre meines Lebens um das Kino zu erhalten und so in Schuss zu bringen wie es ist. Ich weigere mich soetwas wie das Lovekino zu machen und vielleicht noch Filmchen drehen dabei. Nein Danke, da sperre ich lieber zu.
Zur Erklärung! ATV will wieder weiterdrehen und Lea ist als einzige bereit vor die Kamera zu treten. Des Weiteren liebt ( ja liebt ) sie BDSM. Die Idee kam von ihr, dass sie das gerne einmal im Kino machen würde. Also warum nicht? Anfangs war meine Reaktion auch so……..Hääää? Aber warum nicht. Es wird nichts inszeniert und basiert auf freiwilliger Basis. Und sie wird nicht mit wenig Geld abgespeist. Wer mich kennt, weiß das ich keiner Dame etwas wegnehmen würde, sie bekommt alles 1:1 weiter. Es findet am Abend statt, wo kein Normalbetrieb mehr ist. Ich will keinen meiner Kunden vergraulen, denn das ist einfach nicht jedermanns Sache. Also, ihr könnt ganz beruhigt sein und sollte das gut ankommen, kann man es gerne wiederholen. Aber immer so, das der Normalbetrieb nicht gestört wird. Es ist also kein Billiger Gangbang, sondern ein Bdsm Seasson mit Niveau. Maximal 2 Männer und abwechselnd und eine Vertrauensperson ist auch dabei um eben nicht Gäste anzulocken die man nicht möchte. Wenn ihr Fragen habt bitte gerne, aber erfindet nicht Horrorgeschichten…….Kopie……wir sind das Original![]()