Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das freut mich, denn das Fortuna ist in dieser Form einzigartig!👍❣️
Nur so nebenbei, die Homepage müsste aber nicht so retro sein wie das Kino😉 Da würd eine Überarbeitung bzw. Neugestaltung nicht schaden.
Du wirst lachen, aber die neue HP ist im entstehen. Danke jedenfalls für dein Feedback👌

Lieber Zuschauer, da wir mörder Einschaltquoten bei ATV hatten, wollen die weiterdrehen. Brauche Kunden die zum Event kommen und kein Problem haben wenn ATV da ist……:kennst wen? Entweder mit Maske oder Gesicht wird zu 1000% verpixelt und Stimme verzerrt. Wer traut sich? :mrgreen:

Also an alle, die immer Fragen ob was los ist. Ja, ihr müsst nur mal dabei sein. Event ist geplant, dass Lea am Strafbock gefesselt ist und zur benützung zur Verfügung steht:cool: Eintrittspreis wird sich im Rahmen halten.
Urzeit? :kaffee:

War vorgestern dort! 2 ältere (blond,asiatisch) dort! Und eine jüngere (rothaarig,brille) wo ich mir ned sicher war, ob die nur so dort war oder dazugehört! Kennt die wer? Ist das die lea?? Weiß wer ob die täglich dort ist?? Danke für Infos! Lg

Er meinte eine ältere blonde Frau und eine ältere asiatische Frau...
Die Blondine ist Susi, aber die ist nicht alt sondern im besten Alter!

Die Dame im besten Alter ist Blond!
Zusätzlich eine Asiatisch aussehende dunklere Frau kann aber auch nicht Asiatisch sein!
Und eben noch eine jüngere rothaarige die mich sehr Intereddiert hätte aber an dem Tag leider gerade heimgegangen ist! Ich nehme mal an das was Lea

Lea (jung mit Brille) ist nur im Kino zu haben, sie ist nur am Sonntag und Montag im Kino.
Sonja (klein) ist Dienstag bis Samstag, alternierend mit Lea, da.
Susi (groß, schlank) ist jeden Tag zugegen, manachmal nimmt sie sich jedoch am Wochenende frei.
Eva (älter, sehr kurze Haare) ist grundsätzlich auch jeden Tag vor Ort.

Auf die Haarfarben der Damen möchte ich nicht eingehen, da diese manchmal wechseln.
Dieses Programm ist der Standardterminplan. Abweichungen sind durch Krankheit, Urlaube oder Sonderevents, wie am 30.10. (siehe Posting weiter oben), immer möglich.
Asiatin gibts schon lang keine mehr, da muss es sich um eine rassistische Täuschung handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben