- Reaktionen
- 188
Ach, ok, danke. Das erklärt einiges.Das war Eva, Sonja war gestern leider aus privaten Gründen verhindert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ok, danke. Das erklärt einiges.Das war Eva, Sonja war gestern leider aus privaten Gründen verhindert.
Er fragt um 14.00 Uhr……Antwort kommt um 20,00 Uhr. Des könnt knapp werdenJa bin da
Er fragt um 14.00 Uhr……Antwort kommt um 20,00 Uhr. Des könnt knapp werden![]()
Nun doch wieder alles ok!
Ja sie war da.War Lea heute zugegen und wird sie auch morgen da sein?
Sapperlot! Der Germane hat echte Steherqualitäten!Ich war vorhin auch bei Lea, quasi auf den letzten Drücker vor ihrem Feierabend. Nettes Mädel, leider gings bei mir nicht mehr so, aber sie hats doch noch fertig gebracht.![]()
Ich war vorhin auch bei Lea, quasi auf den letzten Drücker vor ihrem Feierabend. Nettes Mädel, leider gings bei mir nicht mehr so, aber sie hats doch noch fertig gebracht.![]()
Alle 3? RespektIch war vorhin auch bei Lea, quasi auf den letzten Drücker vor ihrem Feierabend. Nettes Mädel, leider gings bei mir nicht mehr so, aber sie hats doch noch fertig gebracht.![]()
Alle 3? Respekt![]()
Das freut mich und die Damen auchIch kannte ja nur Susi von den 3 Mädels und mit ihr hatte ich nur mal ein franz. Vergnügen, da musste ich was nachholen.
Alle 3 sind toll, hat Spaß gemacht.
Ja und auch ihr nimmersatter geiler ArschGrüß Euch, wird Lea heute im Kino sein?
Die Mädels und die anderen Gäste freuen sich auf Dich!Hallo… ist heute was los im kino ?
Werde so 19-20 uhr dort sein