Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kleines OT ... obwohl ich immer ein sehr guter Schüler der deutschen Unterrichtssprache war, sind mir die ganzen Neuerungen der deutschen Rechtschreibung am Arsch vorbeigegangen ..... und ich habe für mich beschlossen ... ich mache den ganzen Blödsinn ... inklusive dem Gendern, nicht mit .. und so z.B. habe ich das ß gestrichen und es gibt bei mir nur ein Doppel s ... Ende OT
Bin ich ganz bei Dir:mrgreen: und beim ficken ist die Rechtschreibung scheissegal….oder wie Lea sagen würde für‘n Oarsch:mrgreen:

Ist alles logisch. Erklärt aber noch immer nicht, warum Fragen nach dem Aussehen der Damen immer mit Verweis auf die Lichtverhältnisse unbeantwortet bleiben obwohl es doch offenbar auch besser beleuchtete Zonen gibt.
Du erklärst also Offensichtliches, ohne den Widerspruch aufzuklären. Aber keine Sorge, das war‘s von mir zu diesem Thema, ist halt ins Auge gesprungen, dass einer der wackersten „Optik ist egal weil finster“- Apologeten plötzlich optische Highlights bewirbt.
Ich denke da geht es eher um die verschiedensten Geschmäcker und selbst da ist es schwer genau zu beschreiben. Also, wenn mich wer fragt, wie sieht Susi aus. Ich sage……groß …..schlank….Blond und Handgroße Titten. Jetzt kommt aber das Problem. Jeder Mann hat seine eigene Vorstellung von den oben Beschriebenen Merkmalen. Der eine denkt an Sharon Stone, der andere an die Tochter von Al Bundy und am Ende sieht sie ganz anders aus, obwohl die Beschreibung stimmt. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Daher ist es immer am besten, sich selbst ein Bild zu machen. Ist auch kein Angriff gegen dich jetzt, aber ich habe Absichtlich keine Telefonnumer für das Kino. Mir würden viele ( ned alle ) nur am Oarsch gehen mit Fragen wie : welcher Film spielt heute…..welche Dame ist da, wie sieht sie aus. Wann war der letzte Tag ihrer Periode. Hatte Sie heute schon einen Schwanz, weil ich will der erste sein. Wie riecht ihre Muschi…..ist sie behaart. Oida, geh bitte……das zieh ich mir nicht rein :mrgreen:

Daher ist das Kino für jedermann offen und wenn nix dabei ist, war man an der frischen Luft und hat was um sehr günstige Preise im Kino getrunken. Ein kleiner Ausflug und man unterstützt das Kino. Ich bin ja ned der Elektrohandel Haas, wo sich alle Stundenlang beraten haben lassen und dann bei Amazon kaufen. Vorbeikommen und genießen und sei es nur ein Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da geht es eher um die verschiedensten Geschmäcker und selbst da ist es schwer genau zu beschreiben. Also, wenn mich wer fragt, wie sieht Susi aus. Ich sage……groß …..schlank….Blond und Handgroße Titten. Jetzt kommt aber das Problem. Jeder Mann hat seine eigene Vorstellung von den oben Beschriebenen Merkmalen. Der eine denkt an Sharon Stone, der andere an die Tochter von Al Bundy und am Ende sieht sie ganz anders aus, obwohl die Beschreibung stimmt. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Daher ist es immer am besten, sich selbst ein Bild zu machen. Ist auch kein Angriff gegen dich jetzt, aber ich habe Absichtlich keine Telefonnumer für das Kino. Mir würden viele ( ned alle ) nur am Oarsch gehen mit Fragen wie : welcher Film spielt heute…..welche Dame ist da, wie sieht sie aus. Wann war der letzte Tag ihrer Periode. Hatte Sie heute schon einen Schwanz, weil ich will der erste sein. Wie riecht ihre Muschi…..ist sie behaart. Oida, geh bitte……das zieh ich mir nicht rein :mrgreen:

Daher ist das Kino für jedermann offen und wenn nix dabei ist, war man an der frischen Luft und hat was um sehr günstige Preise im Kino getrunken. Ein kleiner Ausflug und man unterstützt das Kino. Ich bin ja ned der Elektrohandel Haas, wo sich alle Stundenlang beraten haben lassen und dann bei Amazon kaufen. Vorbeikommen und genießen und sei es nur ein Kaffee.
👍

Ich freue mich, dass ich ab nächsten Freitag übers Wochenende wieder im schönen Wien sein kann. Dabei muss ich natürlich auch gleich die beiden Neuzugänge ausprobieren!

War heute wieder einmal im Fortuna. Und siehe da auch Lea war da. Sehr nettes Mädel. Hab mit Susi und Lea eine geraucht und mich gut unterhalten mit den Beiden. Einen guten Kaffee getrunken und zwischen Kino und Foyer gependelt. Immer wieder Herren welche gerade "bedient" wurden und die Damen waren beschäftigt. Dann saß ich in einer Kinoreihe und Lea kam vorbei. Kurz geplaudert und dann die Frage ob wir was machen wollen. Meine Gegenfrage was denn so angeboten wird. Lea ganz trocken: " blasen und anal, normal derzeit nicht." Ok kurz überlegt und dann ab hinter den Vorhang. Lea meinte dann noch.: "wenn er hinten drin ist dann kannst du hineinhämmern so stark du willst ich bin da einiges gewohnt" .Fazit für mich : Lea ist die absolute Analkönigin. Sehr nett und hübsch. Ein absoluter Gewinn für das Fortuna.
Ich hab lange überlegt ob ich etwas berichten soll doch dieses Erlebnis war etwas Besonderes.
Bitte behandelt Lea gut sie ist ein klasse Mädel jedoch leider nur am Sonntag und Montag im Kino.
Das Fortuna ist immer wieder was Besonderes für mich.

Manche kommen mit einem Mundgeruch daher, da glaubt man denen hat eine Katze in den Mund geschissen während sie geschlafen haben :mrgreen: Da würde ich auch nicht Küssen wollen und bin froh hinter dem Glas zu sitzen beim kassieren. :cool:

Ui Ui, das habe ich leider schon erleben dürfen und weckt traumatische Erlebnisse in mir. In Kombination zu einem ungepflegten Erscheinungsbild und Aufdringlichkeit der Extraklasse ist die Lust zu kommen stark weniger geworden. Ich kann so etwas schwer nachvollziehen, finde das Zitat mit der Katze jedenfalls Weltklasse :lol::hahaha:

Bin leider nach 2 Stunden unbefriedigt wieder gegangen. Als ich ankam war Susi(?) gerade mit einem Gast fertig und eine andere, mir unbekannte Dame mit kurzen Haaren und Brille, saß in der Lobby.
Sie kam nach 1 paar Minuten in den Kinosaal, ging aber mit einem anderen Mann nach hinten. Danach kam sie zu mir, leider ist sie überhaupt nicht mein Typ und ich lehnte ab.
Wollte auf Susi warten, die nach einiger Zeit allerdings wieder mit einem älteren Herren aus der Lobby und hinten aufs Sofa ging. Ich wartete also, bis sie fertig waren und wieder raus gingen.
Susi kam aber nicht mehr zurück.
Kurz nach 19 Uhr jab ich es aufgegeben und bin gegangen, Suso war schon nicht mehr zugegen.

Wirklich schade, wie es gelaufen ist.

Vielleicht hättest du nicht warten sollen, sonder selbst aktiv sein sollen

Ja vielleicht, allerlei bin ich es eben gewohnt dass, die Damen zu einem kommen, wenn man im Saal Platz genommen hat, nicht nur eine.
Und nachdem ich diese neue Dame abgelehnt habe, wollte och sie nicht noch beleidigen, indem ich rausgehe und Susi frage.

Ja vielleicht, allerlei bin ich es eben gewohnt dass, die Damen zu einem kommen, wenn man im Saal Platz genommen hat, nicht nur eine.
Und nachdem ich diese neue Dame abgelehnt habe, wollte och sie nicht noch beleidigen, indem ich rausgehe und Susi frage.
Lieb gemeint, aber du hättest ihr schon sagen können, dass du mehr auf Susi stehst. Ich denke die Ladys können damit umgehen.🙂

Ich habe Susi auch mal abgelehnt, obwohl sie immer meine Favoritin war, ich wollte mit der damals neuen Sonja hinter den Vorhang, sie hat Sonja geholt, trotzdem hat man ihr ein bisserl grant angesehen, was auch verständlich ist, sie hats aber überlebt und beim nächsten Kinobesuch wenn Lea anwesend ist, werde ich mich mit Lea auf die Couch begeben, so ist nun mal das Leben.... trotzdem ist Susi der Hammer , i mogs..

Zurück
Oben