Ich denke da geht es eher um die verschiedensten Geschmäcker und selbst da ist es schwer genau zu beschreiben. Also, wenn mich wer fragt, wie sieht Susi aus. Ich sage……groß …..schlank….Blond und Handgroße Titten. Jetzt kommt aber das Problem. Jeder Mann hat seine eigene Vorstellung von den oben Beschriebenen Merkmalen. Der eine denkt an Sharon Stone, der andere an die Tochter von Al Bundy und am Ende sieht sie ganz anders aus, obwohl die Beschreibung stimmt. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Daher ist es immer am besten, sich selbst ein Bild zu machen. Ist auch kein Angriff gegen dich jetzt, aber ich habe Absichtlich keine Telefonnumer für das Kino. Mir würden viele ( ned alle ) nur am Oarsch gehen mit Fragen wie : welcher Film spielt heute…..welche Dame ist da, wie sieht sie aus. Wann war der letzte Tag ihrer Periode. Hatte Sie heute schon einen Schwanz, weil ich will der erste sein. Wie riecht ihre Muschi…..ist sie behaart. Oida, geh bitte……das zieh ich mir nicht rein
Daher ist das Kino für jedermann offen und wenn nix dabei ist, war man an der frischen Luft und hat was um sehr günstige Preise im Kino getrunken. Ein kleiner Ausflug und man unterstützt das Kino. Ich bin ja ned der Elektrohandel Haas, wo sich alle Stundenlang beraten haben lassen und dann bei Amazon kaufen. Vorbeikommen und genießen und sei es nur ein Kaffee.