Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lea ist 25 Jahre, 165 groß, schlank, hübsch, tätowiert, hat halblange brünette Haare, nicht allzu üppige Oberweite, intimrasiert, trägt Brille, ist lieb, devot & anschmiegsam.

Zufrieden?
Jetzt frage ich mich, was Du damit anfangen kannst? Denn, wie Du selbst schreibst: die Optik ist im dunklen Kino wirklich zweitrangrig, vielmehr kommt es auf die Art an, wie sie auf Deine Wünsche eingeht. Und in diesem Punkt schließt sie perfekt an die Tradition der Fortunagirls an: Girlfriendsex, Sehen und Gesehen werden inklusive.

Ach ja: "Apropos" schreibt man so. Man muss sich mit Fremdwörtern schon verdammt gut auskennen, um dem Gesprächspartner Ravioli bieten zu können. ;)
Wie konnte ich nur so einen krassen Verstoss begehen, ich hoffe der Herr Oberlehrer verzeiht mir wegen dem apropo(s) ... ja jetzt bin ich zufrieden, die Kritik an meiner Frage war unnötig, ich, und zig andere, da bin ich mir sicher, wollten das auch wissen.... ich hoffe ich habe keinen Beistrich vergessen, oder gar einen Rechtschreibfehler gemacht.

Wie konnte ich nur so einen krassen Verstoss begehen, ich hoffe der Herr Oberlehrer verzeiht mir wegen dem apropo(s) ... ja jetzt bin ich zufrieden, die Kritik an meiner Frage war unnötig, ich, und zig andere, da bin ich mir sicher, wollten das auch wissen.... ich hoffe ich habe keinen Beistrich vergessen, oder gar einen Rechtschreibfehler gemacht.
"Verstoß" mit scharfem "ß" bitte!
Fein, dass Du zufrieden bist!
Aber meine Frage hast Du nicht beantwortet: was fangst Du und die Ziganderen mit dieser Info nun an?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Sonja noch. Bei meinen letzten Besuchen war sie nicht da.

Zu Lea kann ich mich den Vorpostern nur anschließen. Ist echt nett. Für mich noch etwas schüchtern. Aber ich bin überzeugt das sich das auch noch ändern wird.
Schade das sie nur Anal anbietet. Ab und zu ist es für mich ok aber auf Dauer wirds nichts werden.
Sonja ist nun Dienstag bis Samstag im Kino. Sie wechselt sich sozusagen mit Lea ab, die Sonntag und Montag den Blutdruck anregt.
Das Fortuna sollte es ja eigentlich auf Krankenschein geben! :rofl:

"Verstoß" mit scharfem "ß" bitte!
Fein, dass Du zufrieden bist!
Aber meine Frage hast Du nicht beantwortet: was fangst Du und die Ziganderen mit dieser Info nun an?
Hier die langersehnte Antwort, will dich ja nicht länger auf die Folter spannen.
Ich genieße jetzt mein Kopfkino und weiss daß sie für mich interessant ist..und für zig andere wahrscheinlich auch, ich hoffe wir haben das Thema jetzt durch...

Nur auf den ersten Blick ein Widerspruch: das Schulmädchenoutfit sorgt im Foyer sicher für gute Laune und wird im Kino ohnehin abgelegt.
Und das macht das unverkleidete Erscheinungsbild der Damen nicht? Fragen in die Richtung werden ja doch recht regelmäßig wegen der im Kino herrschenden Lichtverhältnisse als komplett irrelevant abgetan.
Der Widerspruch bleibt auch beim zweiten Blick bestehen.

Und das macht das unverkleidete Erscheinungsbild der Damen nicht? Fragen in die Richtung werden ja doch recht regelmäßig wegen der im Kino herrschenden Lichtverhältnisse als komplett irrelevant abgetan.
Der Widerspruch bleibt auch beim zweiten Blick bestehen.
Im Foyer = normale Beleuchtung = Optik kann relevant sein
Im Kino = finster = Optik irrelevant

Hier die langersehnte Antwort, will dich ja nicht länger auf die Folter spannen.
Ich genieße jetzt mein Kopfkino und weiss daß sie für mich interessant ist..und für zig andere wahrscheinlich auch, ich hoffe wir haben das Thema jetzt durch...
"... und weiß, dass sie ..." ;)
Seufz, ich gebe so ungern Beschreibungen, weil sie eben nur das Kopfkino und nicht das echte Kino fördern. Aber immerhin scheinst Du ja einen Besuch zu erwägen und so das Kopfkino hemmungslos kopflos werden zu lassen.

Girlfriendsex ohne Küssen...naja
Ich zitiere Deinen Beitrag, weil Du es erwähnst. Was NICHT bedeutet, dass es auf dich zutrifft! Küssen ist oft Sympathiesache auch. Oder eine Frage der Mundhygiene. Manche kommen mit einem Mundgeruch daher, da glaubt man denen hat eine Katze in den Mund geschissen während sie geschlafen haben :mrgreen: Da würde ich auch nicht Küssen wollen und bin froh hinter dem Glas zu sitzen beim kassieren. :cool:

Ich zitiere Deinen Beitrag, weil Du es erwähnst. Was NICHT bedeutet, dass es auf dich zutrifft! Küssen ist oft Sympathiesache auch. Oder eine Frage der Mundhygiene. Manche kommen mit einem Mundgeruch daher, da glaubt man denen hat eine Katze in den Mund geschissen während sie geschlafen haben :mrgreen: Da würde ich auch nicht Küssen wollen und bin froh hinter dem Glas zu sitzen beim kassieren. :cool:
Geb ich dir vollkommen recht...daher ist es ohne küssen kein Girlfriendsex.

Im Foyer = normale Beleuchtung = Optik kann relevant sein
Im Kino = finster = Optik irrelevant
Ist alles logisch. Erklärt aber noch immer nicht, warum Fragen nach dem Aussehen der Damen immer mit Verweis auf die Lichtverhältnisse unbeantwortet bleiben obwohl es doch offenbar auch besser beleuchtete Zonen gibt.
Du erklärst also Offensichtliches, ohne den Widerspruch aufzuklären. Aber keine Sorge, das war‘s von mir zu diesem Thema, ist halt ins Auge gesprungen, dass einer der wackersten „Optik ist egal weil finster“- Apologeten plötzlich optische Highlights bewirbt.

Jetzt steht ja deinem Bericht nichts mehr im Wege

Küssen ist oft Sympathiesache auch. Oder eine Frage der Mundhygiene.
Wobei es für Lena, wenn ich aus ihrer Anzeige zitieren darf, wohl trotz Sympathie und tadelloser Mundhygiene auszuschließen wäre:

Meine Tabus:
Küssen

Ist ihr gutes Recht und natürlich zu akzeptieren.
Ansonsten gebe ich dir inhaltlich recht, nur scheinen nicht nur Katzen in Freiersmünder zu defäkieren sondern ganze Elefantenherden in manche Gehirne wenn man so von SW hört wie sich manche „Herren“ benehmen. Das dürfte aber im Kino Dank guter Führung des Lokals kein großes Problem sein. Und ist eigentlich auch nicht das Thema.

Trotz leichter Rechtschreibschwäche ("sie heißt") ist dem Bär aus "Down Under" eine gute Portion Humor nicht abzusprechen. :up:
Der Bär aus downunder???, wurscht, ich benutze noch die Rechtschreibung die ich vor 50Jahren in der Schule lernte, die neue Rechtschreibung ist mir völlig wurscht.... ich gendere auch nicht oder so Schwachsinn.... man möge sich damit abfinden, oder sich krank ärgern drüber, steht jedem frei...

Kleines OT ... obwohl ich immer ein sehr guter Schüler der deutschen Unterrichtssprache war, sind mir die ganzen Neuerungen der deutschen Rechtschreibung am Arsch vorbeigegangen ..... und ich habe für mich beschlossen ... ich mache den ganzen Blödsinn ... inklusive dem Gendern, nicht mit .. und so z.B. habe ich das ß gestrichen und es gibt bei mir nur ein Doppel s ... Ende OT

Zurück
Oben