Sexkinos FORTUNA KINO

Wie man gesehen hat, habe ich es doch irgendwie geschafft meine Kollegen zu überzeugen das ich etwas unaufschiebbares vorhabe und habe Anita besucht. Nach der wochenlangen Wartezeit war die Neugierde auf ihre französischen Fertigenkeiten zu groß. Sie ist mit sehr viel Gefühl und ohne Gummi an die Sache herangegangen. Ich kann auch diesen Service einfach nur empfehlen. Die Frau hat in jeder Beziehung Klasse. Sie ist immer voll bei der Sache und bemüht dem Kunden ein erstklassiges Service angedeihen zu lassen. Man kann aber in einer Erholungspause auch mal mit ihr reden und lachen und das ist in ihren Beruf nicht immer selbstverständlich. L. G. Fransi
 
Servus an alle! Ich habe vor das ich am Donnerstag wieder einmal vorbei schaue. Wollte nur mal fragen ob Anita voll einsatzfähig ist. Habe schon lange nichts mehr neues gelesen oder gehört. L. G. an alle Franz;)
 
Servus an alle! Ich habe vor das ich am Donnerstag wieder einmal vorbei schaue. Wollte nur mal fragen ob Anita voll einsatzfähig ist. Habe schon lange nichts mehr neues gelesen oder gehört. L. G. an alle Franz;)

hallo franzi, ja, anita IST nachwievor bei uns und bietet den vollen service an ;) wir würden uns freuen dich wieder bei uns zu sehen :) :up: :winke:
 
Danke an alle! Ich freuuuue mich. Das letzte mal gab es ja ein weibliches Problem. Mein kleiner war darauf so durcheinander das er mich fast im Stich gelassen hätte. :down::lalala: Der Wille will ja immer alles, was das Fleisch macht wird man ja sehen. L. G. und man sieht sich :playful::winke:
 
Hallo zusammen!
Ich habe mir gestern wieder 1 Std. mit Anita vergönnt. Was soll ich viel dazu sagen, wir hatten wieder unseren Spass und selbstverständlich war wieder das kompltte Service zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder kamen die Anfragen von Anita ob ich zufrieden bin oder ob sie das eine oder andere verändern sollte. Das zeigt schon das sie auf die speziellen Wünsche und Eigenheiten der Kunden besonders Rücksicht nimmt. Nicht vergessen darf ich auch die herzliche und ehrlich gemeinte Begrüßung durch Elisabeth am Eingang. Zusammengefasst war es das Rundumwohlfühlpaket. Danke dafür und Liebe Grüße von mir! :klatsch::winke:
 
Zurück
Oben