Sexkinos FORTUNA KINO

War gestern wie angekündigt wieder im Kino. Wurde von Elisabeth gleich herzlich begrüßt und habe den besten Kaffee von Wien genossen ;-). Angenehme Unterhaltung mit Anita und Elisabeth folgte. Da Anita Zahnschmerzen hatte, wollte ich schon auf den Besuch des Kinos mit ihr verzichten. Anita sagte aber dass das kein Hinderungsgrund sei. Wir verabredeten 1 Stunde und los gings. ( Bitte keine Preisanfragen, das ist Verhandlungssache ) Anita war wie immer sehr bemüht und es war einfach geil. Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass man in der Erholungsphase sich auch nett mit ihr unterhalten kann. Es läuft alles mit einer Ruhe und ohne Zeitdruck ab. Danach gings wieder in den Vorraum und nach dem frisch machen gab es wieder eine nette Plauderei mit Anita, Elisabeth und Mario. Wenn ich bewerten könnte, würde ich 4,5 von 5 Sternen für das Ambiente, das Personal inklusive Chef und nicht zuletzt für die erstklassige Betreuung von Anita geben. Den Rest auf den fünften Stern gibt es und da bin ich mir fast sicher, wenn Anita auch französisch machen kann. Wünsche allen ein schönes Wochenende und L.G. Fransi
 
War heute wieder ein ganz besonders guter Kaffee im Kino.
Heute war ein ganz zauberhaftes Mädel anwesend. War mir eine große Freude mit ihr zu Plaudern :liebe: ein so lebensfreudiges Mädel mit toller Ausstrahlung.
LG M.
 
Hi,

Wollte mal fragen ob oral bei Anita wieder möglich ist oder ob man hier noch warten sollte ;)

Lg
 
Anita beginnt mit Oral, juuhuu! Schade ist nur das ich noch warten muss, geht sich zur Zeit einfach nicht aus.:cry::cry::cry::cry::cry: L. G. Fransi
 
Zurück
Oben