Sexkinos FORTUNA KINO

Servus! Wollte mich erkundigen ob Anita am Donnerstag gegen 14:30 im Einsatz ist. Habe vor im warsten Sinn des Wortes zu kommen. :undweg::quickie:L. G. Fransi
 
Hallo Gerry42! Bin weder wild, noch brauche ich die Zuseher. Ich muss auch ehrlich sagen dass ich dort noch keinen Film wirklich gesehen habe. Ob das an der Ablenkung durch Anita liegt? Ich würde nur nicht gerne umsonst hinfahren falls Anita krank oder anderwärtig verhindert ist, schon alleine wegen der großen Baustelle und den dazugehörigen Halteverboten. Ich hoffe das ich damit alle Fragen beantworten konnte und wünsche allen noch einen schönen Tag! L.G. Fransi
 
perfekt beantwortet Danke!!! hinweis: weil du so brav geantwortet hast eingeheimtipp: es gbtdorteiU Bahn station!!!
 
Verteilerkreis --> Raxstraße --> Laxenburgerstr. --> Inzersdorferstr. --> KINO

Einen kleinen Umweg wird dir der Anita-Bums doch wert sein
 
Hey Leute aufgrund des Wetters komme ich morgen Nachmittag so ab 14uhr ins Kino freue mich über viele geile Schwänze
Lg eure trannse1987
 
U-Bahn ist keine mehr drinnen. Muss alles bei Anita abliefern. Habe schon überlegt mir ein Spendenkonto einzurichten. Würde wer freiwillig einzahlen? ich verlasse mich auf euch.
 
Hallo Gerry42! Ich glaube da warte ich noch auf die anderen Millionen die auch Spenden wollen. Ich traue mich nicht Anita fragen was ich für 1 cent bekomme. Trotzdem Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aktuell dürften immer noch nur 2 Damen anwesend sein, wobei nur die Asiatin (?) meiner Meinung nach halbwegs attraktiv ist.
Die Frage ist, was sie alles macht und wann sie da ist.
 
Zurück
Oben