Sexkinos FORTUNA KINO

Aus genau diesem Grund habe ich mir meinen nächsten Besuch im Fortuna für einen passenderen Zeitpunkt aufgehoben, hehe..

Kann ich dann nur für dich hoffen lieber @Mitglied #226440, das genau zu deinem passenderen Zeitpunkt, Anita nicht unpassend ist :D :D :D :D :D

Denn dann.... kann ich dir als Ersatz.... nur den besten Kaffee :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: von ganz Wien empfehlen und dazu den hausgemachten SpezialToast :hungry: :hungry: :hungry: :hungry: :hungry:
 
es geht echt nix übet den spezialtoast! verbesserk könnt man das kino jetzt nur mehr mit an Hawaiii Toast, serviert von Anita im Bastrockerl!!!!
 
Heute meinen zweitversuch im FK gestarted sehr guten Kaffee genossen nettes plauscherl mit der Mitarbeiterin geführt und endlich Anita gesehen!kino erinnert mich an meine Jugendzeiten Ambiente sehr toll alles gepflegt dort Kaffee wird am Tisch serviert und Rauchen darf man auch was will man mehr!Eine Runde mit Anita gedreht und draussen mit ihr einen Cafe getrunken und ein kleines Tratscherl geführt das ich wieder geil wurde und noch eine Runde drehte mit ihr!Fazit:Super Kino ,Guter Cafe,Nettes Personal und Anita sowie so!!! 100% Wiederholung angesagt...einzige was stört für Autofahrer Parkplatz und die Scheisss Parkzettel bekommt aber auch im Kino ansonsten ist es jederzeit einen Besuch wert :welcome: :poppen::rubbel:
 
Würde mich auch interessieren! Die Ungeduld ist ja bekanntlich ein Luder! L.G.und schönes Wochenende Fransi
 
Nein erst gegen Monatsende hat sie mir gesagt,da Sie sich die Zähne machen hat lassen ist verständlich!!!!
 
Zurück
Oben