Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo Trannse 1987!

Ich bin 24.02. in der Steiermark und außerdem nur Hetero. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß bei deinem Junggesellenabend und hoffe das du dabei voll auf deine Kosten kommst. Vielleicht kommt mal von einer Frau solch eine Einladung???
L.G. Fransi
 
hallo bin neugierig geworden auf das Kino und würde dort gerne mal einen Besuch abstatten.was bietet diese Anita alles an und wie sind die Preisvorstellungen,gibt es dort auch Rückzugs Möglichkeiten??auch PN wenn niemand öffentlich schreiben will Bitte Danke!!!!
 
hallo bin neugierig geworden auf das Kino und würde dort gerne mal einen Besuch abstatten.was bietet diese Anita alles an und wie sind die Preisvorstellungen,gibt es dort auch Rückzugs Möglichkeiten?

hingehen und zufrieden sein!
die 'preisvorstellungen' liegen im absolut fairen ortsüblichen bereich - kein ao - eigenes kleines separee am hinteren ende des kinosaals vorhanden und mit vorhang nach wunsch blickgeschützt!
bleibt aber trotzdem ein kino und ist kein laufhaus!
war diese woche sozusagen mit einer sehr angenehmen späteren mittagspause im fortuna und bei anita
 
Leute bitte keine Preisanfragen mehr. Ich habe es schon mehrfach erwähnt, dass das Verhandlungssache ist. Meinen ausgehandelten Preis schreibe ich auch nicht, denn das wäre Anita gegenüber auch unfair. Alle anderen Fragen hat Analysator bereits bestens beantwortet und dafür ein herzliches Dankeschön. L.G. Fransi
 
Hallo Zusammen! Wollte nur melden das ich gestern wieder im Fortuna Kino war. Es gibt wieder keine Klagen. Das Service vorne war wieder sehr freundlich und der Kaffee wie immer sehr gut. Nach kurzen Plauscherl mit Anita ging es ab ins Kino. Anita war, wie schon die letzten Male auch, sehr bemüht. Nach kurzweiliger Leckerei ging es ab durchs Hintertürchen. War dieses Mal ein wenig schwerer, aber sie war tapfer :) und hat in bis zum letzten cm aufgenommen. Wir haben dann zum normalen Verkehr gewechselt und anschließend auf Handbetrieb umgestellt. Mein kleiner war nicht bereit seinen Saft herzugeben, so sehr sich Anita auch bemühte. Ich habe dann die Sache selbst in die Hand genommen und von Anita eine Prostatamassage bekommen, bis ich förmlich explodiert bin. Ich hoffe das durch diesen Bericht alle die Anita noch nicht kennen, Lust auf ein Kennenlernen bekommen haben und das Kino bald einmal besuchen werden. Wenn ihr Antworten wollt gerne - aber bitte keine Preisanfragen mehr. L.G Fransi
 
Es war einmal..... in dieser Woche......

nach langer Zeit betrat ich wieder mal die ehrwürdigen Hallen. Da sah ich Sie auch gleich - Anita.
ich bestellte mir ein Bier und verschwand mal im Kino.
nach kurzer Zeit kam ich wieder raus und fragte Anita, ob sie etwas trinken möchte. Nun saßen wir beide am Tisch und Anita machte mich gleich ein Angebot- dem ich nicht widerstehen konnte. Wir gingen in Kino nach hinten in die Loge - Anita zog den Vorhang zu.
Ich muß zugeben - ich bin ein absoluter Freund von eher kleineren (festen) Brüsten - die Titten von Ihr sind für mich einfach der Hammer. Auch ihre Pussy ist vom feinsten - ich ließ mir da mit meiner Zunge etwas Zeit - offensichtlich haben wir es beide sehr genossen. Nach ihrem Abschluss meine Sie noch - jetzt bist aber Du dran - Pirelli drauf und.... Anita ging bei mir wirklich sehr gut mit- es war ein großartiges Vergnügen - welches ich mit Sicherheit wiederholen möchte.....

Seid lieb und nett zu Ihr - sie hat es sich in jedem Fall verdient!!!
Anita möge diesem so liebevoll geführtem und herzigem Etablissement lange erhalten bleiben.....
 
ANITA rockt das FORTUNA!!

Am Freitagnachmittag bemerke ich immer ein Ziehen in der Lenkung wenn der Verteilerkreis in Sichtweite kommt – it’s Fortuna Time.

Die süße Anita ist kurz vor mir gekommen. Noch in Straßenkleidern wirbelt sie durchs Vorier. Ich trinke ein kühles Bier zur Entspannung, auch Anita lässt sich gerne auf einen Drink einladen – ein weißes Stifterl vom Hillinger soll es diesmal sein. Auf Elisabeth wollen wir auch nicht vergessen. Sie gönnt sich einen Bio-Energy Drink zur Stärkung.

Bei Einem netten Plauscherl macht sich Anita fertig, verschwindet kurz im Duschraum und erscheint kurz darauf im sehr kurzen, kleinen Schwarzen, halterlosen Strümpfen und natürlich in Heels.
Für ein Höschen hat es nicht mehr gereicht. Neckisch lässt sie immer wieder ihre hübsche Muschi hervorblitzen. "Zufällig" sitzt sie immer so, dass man es nicht übersehen kann.

Als sie meinet: „Kommst du mit hinein? Ich bin heute noch Jungfrau!“ gab es kein Halten mehr. Es ging ab ins Kino, das kleine Sofa war frei.
Was ich zu dieser Zeit allerdings noch nicht wusste – sie wird mich so was von ficken – fast bis zum Herzinfarkt. Vorher durfte ich ausführlich ihre leckere Muschi mit meiner Zunge verwöhnen, dann gab es kein Halten mehr….

Danke, liebe Anita. Der nächste Freitag kommt bestimmt. Ich freue mich schon....

Übrigens: Dem Post von otonic über mir ist nichts hinzuzufügen. Ich erspare es mir, das gleich noch einmal zu schreiben
 
Hallo an alle! Kann beide Erlebnisberichte nur bestätigen. Anita muss man erlebt haben. Freue mich schon auf eine französische Unterhaltung von ihr. Vielleicht gönne ich dann ihrem engen Hintertürchen mal eine Erholung. L.G Fransi
 
Zurück
Oben