Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aprobo schaut so aus... gibts eine Beschreibung von der süssen Lea??? Ich weiss was jetzt kommt......was nach solchen Fragen immer kommt..... Aussehen ist egal, es muss spass machen und so weiter, trotzdem will ich es wissen, leider geht es sich bei mir nicht sooft aus um mir selbst einen Eindruck zu machen, also bittedanke

Aprobo schaut so aus... gibts eine Beschreibung von der süssen Lea??? Ich weiss was jetzt kommt......was nach solchen Fragen immer kommt..... Aussehen ist egal, es muss spass machen und so weiter, trotzdem will ich es wissen, leider geht es sich bei mir nicht sooft aus um mir selbst einen Eindruck zu machen, also bittedanke
Lea ist 25 Jahre, 165 groß, schlank, hübsch, tätowiert, hat halblange brünette Haare, nicht allzu üppige Oberweite, intimrasiert, trägt Brille, ist lieb, devot & anschmiegsam.

Zufrieden?
Jetzt frage ich mich, was Du damit anfangen kannst? Denn, wie Du selbst schreibst: die Optik ist im dunklen Kino wirklich zweitrangrig, vielmehr kommt es auf die Art an, wie sie auf Deine Wünsche eingeht. Und in diesem Punkt schließt sie perfekt an die Tradition der Fortunagirls an: Girlfriendsex, Sehen und Gesehen werden inklusive.

Ach ja: "Apropos" schreibt man so. Man muss sich mit Fremdwörtern schon verdammt gut auskennen, um dem Gesprächspartner Ravioli bieten zu können. ;)

Apropos Sonja: der Schulbeginn rückt näher und so werden Sonja & Susi ab morgen in sexy Schulmädchenklamotten den Besuch im Kino noch aufreizender gestalten.

Gibt es Sonja noch. Bei meinen letzten Besuchen war sie nicht da.

Zu Lea kann ich mich den Vorpostern nur anschließen. Ist echt nett. Für mich noch etwas schüchtern. Aber ich bin überzeugt das sich das auch noch ändern wird.
Schade das sie nur Anal anbietet. Ab und zu ist es für mich ok aber auf Dauer wirds nichts werden.

Schulmädchen.....
Und ich bin nicht in Wien...😭😭
Kann nicht jede Woche so eine Aktion sein, ich mein es ist auch mal kurz vor den Ferien oder danach, Studentinnen kommen auch zum Beginn....usw

Zurück
Oben