Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Angebot kostet dem Betreiber Geld. In der Produktion und beim Betrieb der Seite.
Das kann derartiges entweder mit Spenden, Werbung, Gebühren (ORF), Daten (Joyn) oder einer Abogebühr (RTL+, Sky) finanziert werden.
Man kann es sich (teilweise) aussuchen, aber irgendwie muss die Kohle ja wieder reinkommen.
Das ist weder lächerlich, noch deppert, sondern nennt sich (soziale) Marktwirtschaft.
Geld für meine Ausweiskopie? Von wem? Von der Schleppermafia? 😆🤪 😁 Die bekommen den Zaster über die Cookies die sie auslesen um damit das Userverhalten zu tracken. So schauts aus

Das Userverhalten allein bringt noch kein Geld. Erst mit den Daten der User wird es wertvoll. Der Zusammenhang mit der Schleppermafia erschließt sich mir nicht.

Und nun zurück zu unserem Lieblingskino! Was sagt Ihr zur neuen Sonja? Hat sich gut eingelebt, oder? Ihr Service lässt auch wirklich keine Wünsche offen.

Das Userverhalten allein bringt noch kein Geld. Erst mit den Daten der User wird es wertvoll. Der Zusammenhang mit der Schleppermafia erschließt sich mir nicht.

Und nun zurück zu unserem Lieblingskino! Was sagt Ihr zur neuen Sonja? Hat sich gut eingelebt, oder? Ihr Service lässt auch wirklich keine Wünsche offen.
War ein Scherzerl wegen der Option eine Kopie des Reisepasses zu übermitteln. Schau dir mal an wie Cookies funktionieren, dann wirst wissen wie Geld verdient wird und was man alles daraus schließen kann.

Das Angebot kostet dem Betreiber Geld. In der Produktion und beim Betrieb der Seite.
Das kann derartiges entweder mit Spenden, Werbung, Gebühren (ORF), Daten (Joyn) oder einer Abogebühr (RTL+, Sky) finanziert werden.

du wirst wohl nicht ernsthaft annehmen, dass der prosieben-sat1-konzern illegal österreichische ausweisdaten im darknet verhökert …

Sodala, der Dreh mit ATV war so gut ( Einschaltquoten und Feedback ) dass es anscheinend in die nächste Runde geht. Nun meine Frage……sind hier nur Internetrambos, oder will wer vor der Kamera als Gast des Kinos mitmachen? Bitte wirklich nur Gäste, denn auch bei ATV will ich keine Schauspieler haben. Diese Fakegeschichten mag i ned. Weder hier bei Berichten noch im wahren Leben. Mir ist eine ehrliche Kritik immer schon lieber gewesen als eine Fake Geschichte. Also, wer Lust hat, gerne ne PN. Sollte auch eine Dame Lust haben über das Gewerbe reden zu wollen, bitte auch PN. Aber auch hier gilt, sie sollte eine Zeitlang im Kino arbeiten;)
Welcher Dreh bitte? Wo finde ich die Sendung bitte?

Geld für meine Ausweiskopie? Von wem? Von der Schleppermafia? 😆🤪 😁 Die bekommen den Zaster über die Cookies die sie auslesen um damit das Userverhalten zu tracken. So schauts aus
Also ich weiß das es über die Join App geht. Die ist kostenlos, aber ob man auch dort eine Ausweiskopie braucht kann ich dir jetzt nicht sagen.

mein erstes erlebnis mit lea:
erster eindruck, einfach wow - zumindest für diejenigen, die hübsche, zweifelsfrei junge mädls mit der neckischen a-klasse schätzen
lea ist ein echter sonnenschein - sweety pur - mit kesser brille und ganz ohne berührungsängste
das programm ist sozusagen eine perfekte ergänzung zum bisherigen fortuna-team und richtet sich klar und grenzenlos an die freunde
frankreichs und griechenlands - alles natürlich fortunakonform safe

für besonders potente herren bietet sich das "neue" doppel mit susi an
geht zwar nicht auf e-card, aber wohl nur mit ärztlicher freigabe, da sonst der puls schnell zu hoch werden würde :)
freue mich sehr, dass lea ab sofort an zwei tagen das fortuna und seine gäste bezaubern kann
danke und bis bald mal :love:

Zurück
Oben