Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich schon öfter geschrieben habe, ist das Aussehen im dunklen Kino wirklich zweitrangig. Deshalb erübrigen sich Fotos. Wer einen Optikfick sucht, ist da an der falschen Adresse und zahlt woanders (wesentlich) mehr.

Die Damen im Fortuna bieten echten, leidenschaftlichen Girlfriendsex, sie setzen sich zu Dir, gehen auf Dich und Deine Wünsche ein, sind mit Begeisterung ohne Zeitdruck bei der Sache.

Eben so, als würdest Du mit Deiner Freundin hingehen.
Sehen und gesehen werden und genießen.
Das findest Du sonst nirgends und ist eigentlich unbezahlbar.

Ein Vergleich mit Jacky wäre unfähr. Ich selbst war mehrmals im 15. bei Jacky und habe sie auch ins Hotel (SCM Apartments) für 1 Stunde eingeladen.
Es WAR schön, aber freuen wir uns auf was NEUES.
VIEL GLÜCK UND SPASS !!!!!!

Bitte eine neue Dame nicht mit Jacky vergleichen, das kann nur schief gehen. Jacky hat sich ihren Ruf als "Kinoschlampe" über lange Zeit aufgebaut. Sie gehört mit Sicherheit zu den drei geilsten Damen, die ich im Paysex-Bereich jemals getroffen habe.

Es wäre natürlich großartig, wenn diese Lena die Atmosphäre im Kino wieder ein wenig aufpeppen könnte, aber dieser Rucksack des Vergleiches mit Jacky könnte sich sehr schnell als zu schwer erweisen.

Schönen Tag,
Klaus
Darum meinte ich ja, ich hoffe Sie kann in ihre Fußstapfen treten. Auf jeden Fall ist eine überraschende Ähnlichkeit da:lalala: Aber ja, Jacky war unvergleichlich und ist unvergesslich. Der Maßstab wäre möglich zu hoch.

wieder eine neue frohgestalt im Fortuna, das ist spitze, einen einzigen kleinen Nachteil bringt es aber schon mit, Susi war sichtlich nicht erfreut, als ich ihre Dienste an Sonja verwies, wollte Sie unbedingt ausprobieren , die Süsse.... aber das wird Susi wohl in Kauf nehmen müssen.

Ich glaube, es wird das Fortuna sehr beleben, wenn mehrere da sind. Es muss sich natürlich noch herumsprechen und wegen der Möglichketen im Freien und der Ferienzeit ist es momentan ruhiger. Trotzdem ist, seit Sonja da ist, jetzt schon deutlich mehr los!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das 4 Damen für das Fortuna zu viel werden. Auch wenn Lena nur 2 mal die Woche anwesend sein wird.
Im Weltspiegel Kino damals waren 5 Damen da und es hat das Geschäft sehr belebt. Beim alten Betreiber dem Urgestein noch. Hoffe es tut uns auch gut. Verkleinern geht immer…… :lalala:

Und 4 Damen an einem Tag, wären mir auch Zuviel :mrgreen: :mrgreen:

na wunderbar - da jammern's monatelang herum, dass anni weg ist und keine neuen mädls da sind - keine abwechslung
und dann tut sich mal wirklich was .... und zack: schon wieder unzufrieden :mauer:

Im Weltspiegel Kino damals waren 5 Damen da und es hat das Geschäft sehr belebt. Beim alten Betreiber dem Urgestein noch. Hoffe es tut uns auch gut. Verkleinern geht immer…… :lalala:

Und 4 Damen an einem Tag, wären mir auch Zuviel :mrgreen: :mrgreen:

Viele gute Aspekte beleuchtet "Romantiker1" und wer verfällt nicht gerne in Nostalgie? Jede Dame ist, bleibt und war einzigartig in diesem Geschäft und welch Glück bleiben die Geschmäcker auch weiterhin verschieden, weswegen vier Damen kein Fehler sein können. Es wäre schön wenn Lena sich wohl fühlt und alle gemeinsam ein Stück Wohlfühloase im ehrwürdigen Kinosaal spüren können. Bitte berichtet fleißig, denn ich habe es auch immer sehr geliebt zu kommen. Leider hat manch männlicher Einzelfall das schöne Erlebnis getrübt, weswegen ich länger in der Szene nicht unterwegs war. In diesem Sinne: alles Gute Lena

Hab mir gerade auf atv den bericht über das fortunakino angeschaut .
Muss sagen das ich sehr interessiert bin mal hinzugehen .
Meine frage wär jetzt ....gibt es dort interesse an einer zeigefreudigen transe ?
Lg andrea

Zurück
Oben