- Reaktionen
- 10.083
- Checks
- 31
Das freut michIch fahre einen T5, bin sehr zufrieden! Und das Kino finde ich auch sehr originell. Manchmal Totehose, aber der Café ist immer gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut michIch fahre einen T5, bin sehr zufrieden! Und das Kino finde ich auch sehr originell. Manchmal Totehose, aber der Café ist immer gut![]()
Es liegt immer ein Hauch von Geheimnis um die Damen, die dort ihre Dienste anbieten. Niemand möchte etwas Konkretes über sie sagen. Und das sagt leider schon alles über sie.Wie ich oben schon geschrieben habe, liege ich in Bayern im Krankenhaus und komme frühestens Oktober November wieder nach Wien....
Ich möchte kein Bild!
Nur eine vernünftige Antwort!
Was ist so schlimm, wenn du z.b. schreibst
Alter 33
Busen groß und Natur
Also ich würde sagen, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Topmodels ala Claudia Schiffer sind keine am Start. Aber um es in einer „Abwertenden“ Sprache zu formulieren, sind alle 3 durchaus Tageslichttauglich. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, alle sind äußerst nett und gepflegt. Mit Susi und Sonja sind jetzt zwei da, mit denen man toll reden und schmähführen kann. Morgen kommt ein 24 jähriges Mädchen zum Vorstellungsgespräch und ich hab jetzt schon ein wenig Bauchweh. Meistens sehr hübsch, wollen sich nicht unter Wert verkaufen ( ihre Aussagen ) und dann hapert es oft leider am Service. Leider alles schon erlebt. Es ist nicht einfach, dass kann ich Dir versichern. Aber wir Bleiben dran und warten auf ein Wunder um es jeden recht zu machen und jeden Geschmack zu treffen.Es liegt immer ein Hauch von Geheimnis um die Damen, die dort ihre Dienste anbieten. Niemand möchte etwas Konkretes über sie sagen. Und das sagt leider schon alles über sie.
Wie in dem Werbespot, dessen Hauptbotschaft lautet: „Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst.“ Hätten sie vorher eine Vorstellung gehabt, wären Sie wahrscheinlich nicht gekommen. Deshalb ist es ein Mysterium.
Ich war leider noch nie im Kino, aber ich könnte mich irren. Aber wenn jemand behaupten würde, die Dienste dort würden von Frauen mit Bäuchen angeboten – und ich werde nicht näher darauf eingehen, um niemanden zu beleidigen –, frage ich mich, wer wohl vorbeikommen würde? Außer Stammkunden, die wahrscheinlich „außergewöhnliche“ Exemplare der männlichen Spezies sind.
Ich hoffe, dass ich eines Tages die Gelegenheit haben werde, dorthin zu gehen und hier ein wirklich realistisches Bild ohne Mysterium und Unklarheit zu schreiben.
Oder vielleicht kommt mir jemand zuvor und schreibt es hier so, wie es ist.
Wenn sie eine MILF ist, dann ist das großartig. Ich fürchte, das wird nicht der Fall sein GRANNY.Du bist herzlich eingeladen, Dich selbst auf das Mysterium "Fortuna" einzulassen!
Eines ist klar: wer einen Optikfick mit einer 20-jährigen superschlanken Blondine sucht, braucht nicht ein dunkles Kino zu gehen.
Andererseits: wenn "Superblondie" rumzickt, jede Minute und Stellung extra verrechnet, es spürbar nur über sich ergehen lässt und Zeit und Alkkohol schindet, ist der Gast wahrscheinlich auch nicht glücklich.
Die gepflegten Milfs im Fortuna bieten ehrlichen Girlfriendsex zum vernünftigen Preis.
Und das ist mir persönlich wichtiger, als eine zickende Centerfoldlady.
In der Zeit, in der du Dir Gedanken darüber gemacht hast, hättest Du Dich längst selbst davon überzeugen können...Wenn sie eine MILF ist, dann ist das großartig. Ich fürchte, das wird nicht der Fall sein GRANNY.
Ja, wie immer extrem „einprägsame“ Antworten. Aber selten gefragt.In der Zeit, in der du Dir Gedanken darüber gemacht hast, hättest Du Dich längst selbst davon überzeugen können...
Sorry, dein Nick, und der darunterliegende Wohnort, lässt darauf schließen, dass du dich ständig in Wien aufhälst..Wäre ich in Österreich, hätte ich mich sicher schon GESTERN selbst überzeugt
Puhhhhh, egal von wo Du kommst. Freundlichkeit und respektvoller Umgang scheinen ein Fremdwort zu sein für Dich.nichtssagenden Antworten von nichtssagenden Leuten, die wahrscheinlich noch nie den Spruch „Hilf einem Freund“ gehört haben. „Wenn du nicht antworten und helfen willst, halt lieber den Mund“ …
Man kann auch mit 40 schon eine Granny sein…..nur um es mal gesagt zu habenWenn sie eine MILF ist, dann ist das großartig. Ich fürchte, das wird nicht der Fall sein GRANNY.
Wenn du es so beurteilt hast. Vielleicht. Aber ich werde alle Fragen beantworten, wenn ich etwas zu beantworten und zu helfen habe. Wenn ich nichts weiß, schweige ich.Puhhhhh, egal von wo Du kommst. Freundlichkeit und respektvoller Umgang scheinen ein Fremdwort zu sein für Dich.
Angesichts der Tatsache, dass sich in der Sexindustrie Material sehr schnell abnutzt, ist das logisch. Normalerweise könnten Frauen bis 55 Jahre MILFs sein und darüber GRANNY. Aber in der Sexindustrie liegt diese Grenze meiner Meinung nach bei mindestens 5-10 Jahren.Man kann auch mit 40 schon eine Granny sein…..nur um es mal gesagt zu haben![]()
Bitte nicht fürchten, sondern die netten Damen im Fortuna einfach nur genießen.Wenn sie eine MILF ist, dann ist das großartig. Ich fürchte, das wird nicht der Fall sein GRANNY.
Ich nehme an, Deine Frage bezieht sich aufs Fortunakino, und nicht auf ganz Wien.Hallo in die Runde!
Ich bin aus OÖ und nächste Woche in Wien. Kann mir jemand sagen, was dort abläuft und auf was ich mich bei einem Besuch einstellen kann.
Ich glaub ich war das letzte mal in den 80ern dort .....
Natürlich...Ich nehme an, Deine Frage bezieht sich aufs Fortunakino, und nicht auf ganz Wien.
DankeIch nehme an, Deine Frage bezieht sich aufs Fortunakino, und nicht auf ganz Wien.
Eigentlich brauchst Du nur ein bisserl nach oben zu scrollen, dann hast Du alles beisammen.
In Kürze:
Die Anreise ist jetzt auch per U1, Station Troststraße, möglich
Das Kino ist von 12-22 Uhr täglich geöffnet. Tageseintritt ist 11,80 €, man kann jederzeit innerhalb eines Tages rein und raus.
Das Dreimäderlhaus ist in dieser Zeit anwesend und bietet Dir an, den Aufenthalt ab ca 60 € nach Deinen Wünschen zu verschönern.
Es gibt keine "guten" oder "schlechten" Zeiten, es geht manchmal gleich zu Mittag los, oder eben erst ein bisserl später, nach 20 Uhr wird es meist ruhiger.
Nimm einfach im Kino Platz, die Damen werden auf Dich zu kommen und alles mit Dir besprechen.
Ansonsten hat sich da in den letzten Jahren nicht allzuviel geändert, der alte Retrocharme ist erhalten geblieben, es ist aber sauberer und es wurde Vieles mit viel Liebe im alten Stil herausgeputzt und ergänzt.
Natürlich sind die Filme mittlerweile digital und die Geschlechtsteile werden nicht mehr mit schwarzen Balken abgedeckt.
Viel Vergnügen!
Selbstverständlich! Ihr könnt die Damen sogar in Euer Spiel miteinbeziehen, wenn ihr wollt. Oder auch nicht. Im Fortuna wird ja niemand zu irgendwas genötigt. Jeder, wie er/sie will!Hallo,
Wir waren noch nie drinnen, würde uns aber reizen. Nun lesen wir, dass es professionelle Damen gibt. Ist man da als Paar denn überhaupt gerne gesehen?