Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Selbstverständlich! Ihr könnt die Damen sogar in Euer Spiel miteinbeziehen, wenn ihr wollt. Oder auch nicht. Im Fortuna wird ja niemand zu irgendwas genötigt. Jeder, wie er/sie will!

Es darf Euch halt auch nicht stören, dass die Danen auch während Eures Besuchs ganz ungeniert ihrer Aufgabe nach gehen, die anwesenden Herren zu verwöhnen.

Bei Paaren haben Damen freien Eintritt, Herren zahlen den normalen Eintritt von 11,80 €.
Danke für die Info.
Dann werden wir es uns doch mal anschauen.

Lg

An die Kenner der Location (war noch nie im Fortuna). Gibt es, abgesehen von den Kinoreihen, noch Ausstattungsdetails wie Kabine, Darkroom oä - danke für die Info

Es gibt in der letzten Reihe eine große Couch für mehrere Personen, und daneben eine Art Séparée, dh ein kleiner nach drei Seiten abgeschlossener Raum, in dem sich ebenfalls eine Couch befindet. Zum Kinosaal hin kann ein Vorhang zugezogen werden. Ansonsten gibt es keine (abschließbaren) Rückzugsmöglichkeiten oder besondere Ausstattungsmerkmale. Es ist im wesentlichen ein offener, großer Kinosaal, der leinwandseitig betreten wird. Ich persönlich schätze vor allem den Retrocharme, der besonders im Kinofoyer, wo es sich gemütlich plaudern lässt, in einem der ältesten Kinos Wiens zur Geltung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
An die Kenner der Location (war noch nie im Fortuna). Gibt es, abgesehen von den Kinoreihen, noch Ausstattungsdetails wie Kabine, Darkroom oä - danke für die Info
Vorne gibt es eine Bar. Kannst gerne die Damen kennenlernen, bevor du mit denen ins Kino gehst.

Dann gehst du mit der Dame deiner Wahl ins Kino. Der Eintritt kostet 11,90? Euro.

Dann schaust du mit der Dame deiner Wahl ein Film.

Das Kino ist so dunkel da braucht man keinen Darkroom.

Hinten gibt's ein Vorgang wo ihr euer Geschäft machen.

Das Alter der Damen ist nicht nur im Fortuna ein gut gehütetes Geheimnis. Und sagt auch nicht viel aus. Sonja und Susi sind beide geile Milfs, die ihren Job nicht nur des schnöden Mammons wegen machen, sondern mit Hingabe und Leidenschaft bei der Sache sind. Wenn man die beiden einmal in Action erlebt hat, treten Fragen nach dem Alter und so manches andere sehr schnell in den Hintergrund. Bei den beiden darf man sich echte Lust an der Freud erwarten.

Kann mich Scotty nur anschließen.
Susi ist besser als jede 20jährige.
Klar jetzt kommt wieder, dass eine 20jährige jünger ist, aber Susi hat das gewisse etwas, wo ich die jungen Dinger lieber zur Seite schieb.
Auch lässt sie sich lange und hart durchfi..cken , sie ist auch schon mal mit gespreizten Beinen aus dem Kino...
Also ich freu mich auf die nächste Zeit in Wien und hoffe dass diese bald kommt, die Krankenschwestern hier sind zwar auch hilfbereit aber in anderen Gebieten

Lange wurde darüber berichtet und viele vermissen sie…..die Kinoschlampe. Und es gibt Neuigkeiten, am 18.08 kommt „Jacky 2.0“ Lena ist 24 Jahre jung und schlank. Sie wird das Kino zweimal die Woche besuchen. Genaueres folgt dann, wenn die Tage fix sind. Österreicherin und lustig, ähnlich wie Jacky damals. Ich hoffe sie kann in ihre Fußstapfen treten:love:

Bitte eine neue Dame nicht mit Jacky vergleichen, das kann nur schief gehen. Jacky hat sich ihren Ruf als "Kinoschlampe" über lange Zeit aufgebaut. Sie gehört mit Sicherheit zu den drei geilsten Damen, die ich im Paysex-Bereich jemals getroffen habe.

Es wäre natürlich großartig, wenn diese Lena die Atmosphäre im Kino wieder ein wenig aufpeppen könnte, aber dieser Rucksack des Vergleiches mit Jacky könnte sich sehr schnell als zu schwer erweisen.

Schönen Tag,
Klaus

Jacky war legendär. Keine Frage! Aber sie WAR! Damit müssen wir uns abfinden.
Deshalb ist JETZT eine neue 24-jährige ist auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Kino!
Bin schon sehr neugierig auf sie!
Geben wir ihr eine Chance, vielleicht wird sie ja sogar die neue "Miss Fortuna"!
Und wenn nicht: Sonja und Susi trösten uns drüber weg!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben