- Reaktionen
- 12.553
- Checks
- 17
Bin im Wald unterwegs.. bisschen ein WrongTurn Ambiente.. irgendwo grillen Teenies und warten auf die Kannibalen HillBillies. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist so eine Sache mit dem Humor und viele nehmen sich zu wichtig hier im Forum, so als Polizei sozusagenLangsam wird es hier echt bedenklich ........seit ihr echt alle Spassbefreit das man nicht mal mehr Joken darf ohne das alles gleich gelöscht wird?
Oder eben gelöscht lassen wird......... traurig.![]()
Polizei für was?Ist so eine Sache mit dem Humor und viele nehmen sich zu wichtig hier im Forum, so als Polizei sozusagen
Na GsD.........wollt schon......Ich bin grad nicht am Forstsee.
Wollte ich nur mal kundtun![]()
Sag ich ja, manche nehmen sich zu wichtig und wollen sich aufspielen, weil sie außerhalb vom Forum wahrscheinlich nichts zum Reden haben. Und Humor wird sowieso immer weniger.....leider....aber wir lachen trotzdemPolizei für was?
Früher war das Forum lustig......... auch so ist man auf Leute aufmerksam geworden.
I sog glei, I wors ned....Ma es is nix los, soweit ich seh.
Wobei... Wurde eben von nem Typ mit "servus" gegrüßt.![]()
fast zu gutIch machte die Welt zu einem freundlicheren Ort. Jetzt grüßen sie wieder mit Servus. Bislang, wenn überhaupt, mit dem banalem Hallo.![]()
... hab gestern immer mit Hi gegrüßt, aber irgendwie waren die meisten eh nicht gesprächig.Ich machte die Welt zu einem freundlicheren Ort. Jetzt grüßen sie wieder mit Servus. Bislang, wenn überhaupt, mit dem banalem Hallo.![]()
wäre auch vorbei gekommen um euch zuhause zusehenWaren gestern Nachnittag bereits auf dem Weg zum Forstsee - dann kam schlechtes Wetter auf und wir haben umgedreht — Sex dann halt daheim ohne Zuschauer …geht auch, aber mit wichsenden Spannern—- das hat auch was …
Mal sehn wie das Wetter heute wird…
Z.b ich .Wer nicht