- Reaktionen
- 66
hot wer lust auf a forstsee runde ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu gerne wäre ich mal bei Euch dabeiWaren gestern Nachnittag bereits auf dem Weg zum Forstsee - dann kam schlechtes Wetter auf und wir haben umgedreht — Sex dann halt daheim ohne Zuschauer …geht auch, aber mit wichsenden Spannern—- das hat auch was …
Mal sehn wie das Wetter heute wird…
A echter Kärntner sagt:Ich machte die Welt zu einem freundlicheren Ort. Jetzt grüßen sie wieder mit Servus. Bislang, wenn überhaupt, mit dem banalem Hallo.![]()
Und ein Wiener sagte einst was komplett anderes. Guten Abend die Madeln Servas de Buam.A echter Kärntner sagt:
Servas die Madeln, griaß eich de Wadeln![]()
das den meine Oma vergöttert hat merkt man gaaaaaaaar nicht)Seit ihr schon am Vormittag unterwegs ..würde euch zu gerne zusehenWaren gestern Nachnittag bereits auf dem Weg zum Forstsee - dann kam schlechtes Wetter auf und wir haben umgedreht — Sex dann halt daheim ohne Zuschauer …geht auch, aber mit wichsenden Spannern—- das hat auch was …
Mal sehn wie das Wetter heute wird…
Und da Tiroler sagt: "bisch a Tiroler, bisch a MaschinA echter Kärntner sagt:
Servas die Madeln, griaß eich de Wadeln![]()
Also muss man das Geistreiche weglassen, um zur Erotik zu gelangen?WOW, wie sagenhaft GEISTtvol.ll.. TOP, für ein EROTIKFORUM...
Zumindest haben wir nun einen weiteren Verdächtigen, der unsere Posts löschen lässt.Wird wohl auch ein Grund sein warum immer weniger am Forstsee gehen.
Zumindest haben wir nun einen weiteren Verdächtigen, der unsere Posts löschen lässt.![]()
Bin am überlegen hochzukommenAm Abend vielleicht jemand am Forstsee ??
Also ich war schon oft am See , aber am Forstsee habe ich noch nie jemanden gehen gesehen ....Wird wohl auch ein Grund sein warum immer weniger am Forstsee gehen.
Fliegens da rumAlso ich war schon oft am See , aber am Forstsee habe ich noch nie jemanden gehen gesehen ....