Outdoor Forstsee 2026

Ich muss in Zukunft anders Grüssen 😝
I griaß immer mit
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Servas, i bin da Ferdl

:undweg:

@Mitglied #753908

aber jetzt mal ehrlich... ich fahr heut nach Feierabend auch mal wieder (nach langer Abstinenz) nen Sprung rauf und hab einfach Sorge, dass dort zig leicht bekleidete Männer den ganzen Abend durch den Wald laufen und Servus rufen, obwohl eh niemand mehr da ist. 🤦‍♂️🙄

I griaß immer mit
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Servas, i bin da Ferdl

:undweg:
Schwupp und weg worn se 😂

@Mitglied #753908

aber jetzt mal ehrlich... ich fahr heut nach Feierabend auch mal wieder (nach langer Abstinenz) nen Sprung rauf und hab einfach Sorge, dass dort zig leicht bekleidete Männer den ganzen Abend durch den Wald laufen und Servus rufen, obwohl eh niemand mehr da ist. 🤦‍♂️🙄

Also ich geh da ja nicht hin........auch bevor das "Servus" eingeführt würde.
Gestern am Berg durfte man noch ohne bedenken "Servus" sagen,allerdings hab ich da einen kleinen Tümpel gesehen.
Schauma wie es in paar Wochen aussieht. 🫣🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben