- Reaktionen
- 12.505
- Checks
- 17
Bin im Wald unterwegs.. bisschen ein WrongTurn Ambiente.. irgendwo grillen Teenies und warten auf die Kannibalen HillBillies. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist ja richtig Action..........sag mir bescheid wenn Michael sichtestBin im Wald unterwegs.. bisschen ein WrongTurn Ambiente.. irgendwo grillen Teenies und warten auf die Kannibalen HillBillies.![]()

War uns ja auch Neu....... aber ich muss sagen,der Forstsee wird immer intressanter.Müsst ihr kärtner immer die Nase vorn haben
![]()
Sind wohl viel Algen im SeeOk, hab das bunte Treiben gefunden ... naja, so bunt ist es nicht, aber zumindest ist es Treiben.![]()
... ja, im besten Fall sinds Algen.Sind wohl viel Algen im See![]()
Ich wünsch dir immer nur das beste... ja, im besten Fall sinds Algen.![]()
.Wenn mir wer passendes über den Weg läuft, kann ich für nichts garantieren. Grüsst einfach mit "Servus". Ich laufe im Uhrzeigersinn. Also wenn jemand gegen läuft, dürfte die Chance grösser sein, dass man sich trifft. Bin in Begleitung eines tierischen und menschlichem Haustieres. Hab jetzt nicht Lust ständig auf das Handy zu schauen. Werde so um ca 11.00 am PP weggehen. Ehe am unteren Ende weg die linke Forststrasse ... viel Glück ....
Danke! Ich dir natürlich auch.Ich wünsch dir immer nur das beste![]()
Danke! Ich dir natürlich auch.
Habs heil retour zum Parkplatz geschafft, btw.

..
Gelsen… zumindest hatte ich dort diese Erfahrung...
Na bin schon gespannt, was da jetzt auf mich lauert.![]()
Hehehe.. na ich bin gsd noch safe, wie es scheint. Weder Gelsen, noch Stecher - nur ein verdächtiges Wohnmobil.Gelsen… zumindest hatte ich dort diese Erfahrung.
Aber es gibt auch andere Stecher und sonstige unangenehme Zeitgenossen
Was heißt verdächtig..?Hehehe.. na ich bin gsd noch safe, wie es scheint. Weder Gelsen, noch Stecher - nur ein verdächtiges Wohnmobil.![]()