- Reaktionen
- 13.213
- Checks
- 18
Ich muss zugeben, der war schon gut.Also ich war schon oft am See , aber am Forstsee habe ich noch nie jemanden gehen gesehen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss zugeben, der war schon gut.Also ich war schon oft am See , aber am Forstsee habe ich noch nie jemanden gehen gesehen ....
Würd sagen, das Wetter .. weil mans derzeit einfach schlecht einschätzen kann (von stabil bis Sturm ist innerhalb 1-2 Stunden viel möglich und dann im Wald festsitzen, will eh keiner). War auch Montag abends quasi nix los, wobei das Wetter top war.Eventuell das Wetter
laufen, spazieren, vom Hund gehetzt werden, oder was möchtest gerne ?hot wer lust auf a forstsee runde ?
Manches fängt halt mit Blasen an…Würd sagen, das Wetter .. weil mans derzeit einfach schlecht einschätzen kann (von stabil bis Sturm ist innerhalb 1-2 Stunden viel möglich und dann im Wald festsitzen, will eh keiner). War auch Montag abends quasi nix los, wobei das Wetter top war.
Ich späterGuten Morgen , bin am Forstsee , wer ist noch da ?![]()

Sieht eher aus wie die unterflack eines alten waschweibesFundstück des Tages!
Vielen Dank an die Dame, die ihr Höschen hinterlassen hat. Sie hat einem Durchreisenden den Morgenlauf um den Forstsee versüßt.
Sollte es ein Versehen gewesen sein, kann ich sachdienliche Hinweise anbieten, wo (sofern noch dort hängend) das Höschen getrocknet wurde.
der Forstsee ist wirklich top - ob laufend oder liegend. Schönes WochenendeAnhang anzeigen 14404811
Erinnert dich irgendwie an die unterbugatti deiner Mutter wo noch Kind warst, seit da hast eh kein Höschen mehr gesehen von einer oder an einer FrauSieht eher aus wie die unterflack eines alten waschweibes![]()
Zum GlückErinnert dich irgendwie an die unterbugatti deiner Mutter wo noch Kind warst, seit da hast eh kein Höschen mehr gesehen von einer oder an einer Frau![]()
Nein,würde dich nur unnötig geil machenZum Glückmuss ich deines nicht anschauen
![]()
Der Ansicht bist aber auch nur du in deinen TräumenNein,würde dich nur unnötig geil machen![]()
Hahaha..........ja manchmal träum ich sehr schlechtDer Ansicht bist aber auch nur du in deinen Träumen![]()
.. btw. dürfen auch dicke Menschen und Waschweiber ihre Höschen für andere verstecken.Sieht eher aus wie die unterflack eines alten waschweibes![]()
Nein, wir dicken/fetten müssen uns Zuhause im Keller verstecken.. btw. dürfen auch dicke Menschen und Waschweiber ihre Höschen für andere verstecken.
@Mitglied #613016 genieß deinen Fund.![]()
Von einer schönen Frau kann nigenug daseinNein, wir dicken/fetten müssen uns Zuhause im Keller verstecken![]()