Outdoor Forstsee 2026

Auf den Felsen liegen, sich die Sonne auf den Pimmel scheinen lassen, eventuell eine anregende Situation erleben dürfen oder geile Kontakte zu knüpfen ...

Habt ihr mitbekommen das am Freitag eine Gerichtsverhandlung wegen dem forstsee ist? Also wegen eines Besuchers, angeklagt wegen sexueller Belästigung und sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit.

Der Link geht zu 5Min Klagenfurt

Einem Erwachsenen wird zur Last gelegt, im September 2025 in Greilitz, unter anderem das Vergehen der sexuellen Belästigung und öffentlich geschlechtlichen Handlungen verantworten zu müssen, indem er am Forstsee vor den Badegästen onaniert haben soll

Was soll man dazu sagen🤷 auch wenn es viele wissen was am Forstsee abgeht, ist es trotzdem verboten in der Öffentlichkeit etwas zu machen.
Leider sind sehr viele Familien oder nicht sexuell offene Leute mittlerweile rund um den See unterwegs.
Gab ja schon mehrere Berichte auf 5min.at über den Forstsee und das meistens negativ wegen falsch verhalten mancher Leute.
Es ist ein schöner See , mit der Möglichkeit des FKK Badens. Da kann man nur hoffen das sie das nicht unterbinden oder regelmäßige Polizei Kontrollen unterwegs sind.

Ja wenn Erwachsene nicht mehr denken!
Traurig das dann andere die sich korrekt verhalten in den gleichen Topf geworfen werden.
Die Menschheit verblödet echt immer mehr.........

Jap denke ich mir auch. Waren auch schon am See .haben ein paar Fotos geschossen ohne die geringsten Probleme. Es ist halt Grundbedingung vorher daran zu denken ob man jemand stören könnte. Man wählt den Platz danach aus. Manche ziehen einfach egoistisch ihre pläne durch. So auf die Art Hauptsache ich ob es jemand anders stört egal.die zählen für mich allerdings dann auch trotz gegenteiliger Meinung der Geburtsurkunde nicht zu den Erwachsenen
Traurig das dann andere die sich korrekt verhalten in den gleichen Topf geworfen werden.

Dieser Trend nimmt am Forstsee seid vielen Jahren leider immer mehr zu. Schade um die entspannte Atmosphäre von früher an dem See. Kein Wunder das es jetzt mal zu der Anzeige/Verhandlung gekommen ist.....

Zurück
Oben