- Reaktionen
- 179.642
- Checks
- 186
Satzstellung und grammatik waren wohl nicht deine stärken in der schule.
I couldnt give a fiddlers fuck about German grammar
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satzstellung und grammatik waren wohl nicht deine stärken in der schule.
Geiles popschfreun uns auch schon wieder auf Urlaub in Ktn
![]()
Erinnere mich zu gut.freun uns auch schon wieder auf Urlaub in Ktn
![]()
Ganz einfach, richtig verhalten, dann gibs auch keine ProblemeWess irgendwer, wie die Verhandlung am Landesgrticht ausgegangen ist?
Ich würde heuer wieder gerne den See besuchen, habe aber wenig Lust auf Probleme...
Was wurde eigentlich aus dem schupfer wurde der eigentlich gefunden ?Ganz einfach, richtig verhalten, dann gibs auch keine Probleme![]()
Keine Ahnung, hat man nix mehr darüber gehört.Was wurde eigentlich aus dem schupfer wurde der eigentlich gefunden ?
Naja , Sex in öffentlich zugänglichen Bereichen ist eine Straftat"Richtig" Verhalten ist relativ...
Ich weiß nicht, was (genau) vorgefallen ist.
Wenn ich am See bin und jemand ist auch dort und will mit mir Sex, kann es schon sein, dass ich dazu bereit bin.....
Des war für uns noch nie ein Problem.
Obwohl ich schon mit Familien zusammengekracht bin, die sich mit ihren Kindern ausgerechnet
auf den (Swinger-)Felsen (unterm ehemaligen Bürgermeisterkogel) breitmachen wollten.
Der See hat eine ziemlich lange Uferlinie und dann genau da wollen's dann baden.
Hat aber funktioniert.
Blöd ist's dann, wenn die schon dort sind, weil keiner rechtzeitig was dagegen unternommen hat.
Da kannst sie natürlich dann nicht mehr verjagen.
Eher ein Problem ist die Handyfilmerei. Da kannst dir am F-See nicht mehr sicher sein, ob ned wer was filmt
und dann online stellt.
Die superkleinen Spycams sind noch fieser. Kosten ja nix mehr und können viel.
Das ist auch meine Meinung.Also , du sagst Familien haben nix in gewissen Bereichen verloren ? Es ist kein Problem Familien zu verjagen? Der See ist öffentlich für jeden zugänglich, jeder kann überall liegen und Baden.
Die Zeiten des Swinger Paradies am Forstsee sind Geschichte.
Wirklich viel Möglichkeiten hat man nicht wenn man nicht besuchbar ist. Außer Hotels die halt nicht gerade billig sind.Das ist auch meine Meinung.
Schade, es war wirklich schön, erregend und entspannend.
Schade, dass nur noch einschlägige Kinos/Clubs bleiben, wenn man nicht besuchbar ist...