- Reaktionen
- 7.545
- Checks
- 27
Ich freue mich schon wenn wieder auf den see
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja die Piranhas freun sich auch schon.Ich freue mich schon wenn wieder auf den see
Klar, es liegen gerade alle im 15cm tiefen Schnee nackt herum und treiben es wild miteinander…Ist oben was los?
Ist oben was los?
Die Minus spürst du nur ganz kurz beim auspacken..Und vorgestern, wo noch kein Schnee lag, hätt ich keinen hochgekriegt, weil da wär mir bei -15C sicher der Pimmel abgefroren…![]()
Der geht irgendwie anders:steif oder gefroren ... haupsache hart![]()
![]()
![]()

Nicht nur Du…Es wird echt zeit dass es wieder warm wird - ich freu mich auf die "See-son"
Ja wenn Erwachsene nicht mehr denken!
Traurig das dann andere die sich korrekt verhalten in den gleichen Topf geworfen werden.
Die Menschheit verblödet echt immer mehr.........
Dieser Trend nimmt am Forstsee seid vielen Jahren leider immer mehr zu. Schade um die entspannte Atmosphäre von früher an dem See. Kein Wunder das es jetzt mal zu der Anzeige/Verhandlung gekommen ist.....Ja wenn Erwachsene nicht mehr denken!
Traurig das dann andere die sich korrekt verhalten in den gleichen Topf geworfen werden.
Die Menschheit verblödet echt immer mehr.........