Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ja die Oberlehrer… 😉

Redet‘s denen den Kärnten Urlaub net schlecht. Wird eh überall geschnackselt. Warum sollen die da nicht auch ihren berechtigten Spaß haben? Ich hoffe, sie finden viele, viele Kontakte und haben in Kärnten ihren Spaß! Und kommen bald wieder…
😂😂😂😂
Auf die richtige Rubrik darf man aber schon aufmerksam machen oder???

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
 
Interpretier einfach nicht so viel rein was überhaupt niemand gesagt oder gemeint hat 😌

War ja von mir ein Zwinkersmiley dabei, oder? Das nächste mal mach ich zwei Smileys dazu, ok? 😅

Und die beiden sind ja erst seit 24 Std. im Erotikforum angemeldet. Die wollen wir ja nicht verschrecken (falsche Rubrik). Wir sind ja froh, wenn jemand „real“ etwas startet. Denn Nur-Schreiber gibt‘s hier genug. 😁
 
War ja von mir ein Zwinkersmiley dabei, oder? Das nächste mal mach ich zwei Smileys dazu, ok? 😅

Und die beiden sind ja erst seit 24 Std. im Erotikforum angemeldet. Die wollen wir ja nicht verschrecken (falsche Rubrik). Wir sind ja froh, wenn jemand „real“ etwas startet. Denn Nur-Schreiber gibt‘s hier genug. 😁
Drei… mindestens…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben