Folgen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir bitte jemand erklären, warum es nicht möglich ist das folgen so zu gestalten, das es nur auf Anfrage möglich ist?
Ich bekomme mehrmals täglich Hinweise, das mir Personen folgen, die ich nichtmal kenne und dann wird man infolgedessen, auch noch mit deren Alben "beglückt"
Ich finde das sehr ärgerlich und da bin ich nicht die einzige
 
WAs ie Alben betrifft, siehe hier -> Zwangsbeglückung von Medien/Album von andere user - da werde ich die Hinweise wahrscheinlich rausnehmen oder optional machen.
Ja, den kenne ich, da habe ich mich eh beteiligt...
Und die Hinweise für neue User, die dir folgen, kannst du ja abdrehen :idea: -> https://www.erotikforum.at/account/alert-preferences (vorletzte Einstellung).
Herzlichen Dank für deine Mühe, nur hilft mir das auch nicht wirklich und beantwortet auch meine Frage nicht
 
Zum einen die Sache mit den Alben, die ja behoben wird
Danke dafür nochmal
Wozu ist das gut, warum folgt man jemanden den man nicht kennt? weder real noch vom schreiben
weils glauben sie sehen dann mehr, erfahren dann mehr oder so in der art. das dem nicht so ist begreifens ned............aber wie auch wenns blut grad woanders gebraucht wird.:D
 
Genau so wird es sein!
Ich finde es unnötig und bei manchen kommt dir ja fast das :kotzen:


:rolleyes: Nein ist es nicht, sie sehen nur ob du online bist, obst neue Medien für die Allgemeinhait hochgeladen hast und ob du wo einen Beitrag verfasst hast, sie sehen nur das, was du sowieso jeden zu sehen erlaubst und nicht mehr.

:roll: Und statt raunzen, weils dir eine Nachricht aufs Profil schreiben, dann nimm ihnen die Berechtigung einfach dazu, anstatt überall deswegen rumzusudern, aber von deinen Einstellungen her lädst'es dazu ein! :schulterzuck: Außerdem sinds ja eh nicht soviele, die dir folgen!
 
Und somit allen anderen, mit denen ich gerne kommuniziere, auch? Spitzen Idee!


:rolleyes: Kennst dich wohl voll nicht aus, dein Profil kannst dahingehend für einzelne freigeben, alle andere haben dann keine Berechtigung dir Profilnachrichten zu schreiben.

;) Schau mal da rein und überlege wo du Hakerl hast und wo nicht, du aber gerne welche haben würdest: https://www.erotikforum.at/account/privacy

Momentan ist es für alle offen zugänglich und somit hast selbst dazu alle User eingeladen, dir was zu hinterlassen.
Denke aber wennst den Punkt: "dir Nachrichten in deinem Profil hinterlassen dürfen: Nur Mitglieder" in "Nur Mitglieder denen du folgst" änderst, sind deine Forderungen an das Forum bereits erfüllt.
Der Punkt: "deine persönlichen Angaben im Profil sehen dürfen:" kann erst das ganze Profil sperren und auch wieder für einzelne freigeben, die du selber aussuchen kannst.

:cool: Jeder im Forum sieht nur das, was man auch jeden sehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Kennst dich wohl voll nicht aus, dein Profil kannst dahingehend für einzelne freigeben, alle andere haben dann keine Berechtigung dir Profilnachrichten zu schreiben.

;) Schau mal da rein und überlege wo du Hakerl hast und wo nicht, du aber gerne welche haben würdest: https://www.erotikforum.at/account/privacy

Momentan ist es für alle offen zugänglich und somit hast selbst dazu alle User eingeladen, dir was zu hinterlassen.
Denke aber wennst den Punkt: "dir Nachrichten in deinem Profil hinterlassen dürfen: Nur Mitglieder" in "Nur Mitglieder denen du folgst" änderst, sind deine Forderungen an das Forum bereits erfüllt.
Der Punkt: "deine persönlichen Angaben im Profil sehen dürfen:" kann erst das ganze Profil sperren und auch wieder für einzelne freigeben, die du selber aussuchen kannst.
Schaut dann bei mir so, aus...

Anhang anzeigen 4488129
 
Zurück
Oben