"Folgende" User aus Profil entfernen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

kann mir mal jemand erklären, wie ich "mir folgende User" entfernen kann?
Mir "folgen" ein paar Leute, aber ich will das eigentlich nicht.
Ich will nicht, dass irgendwelche Profilbesucher sehen, dass mir irgendwer folgt, zu dem ich genau überhaupt keinen Bezug habe. Deshalb möchte ich die ein oder andere Person da entfernen :sneaky:
 
Soweit ich weiß kann man die nicht löschen.

Eventuell gibt es im Premium die Funktion das man ausschalten kann, ob es wer sieht.

Am besten mal den @admin oder einen der Mods fragen.

Die kennen sich mit den Funktionen aus.

Oder die @Mitglied #370321 die hängt auch viel rum hier
 
Soweit ich weiß kann man die nicht löschen.

Eventuell gibt es im Premium die Funktion das man ausschalten kann, ob es wer sieht.

Am besten mal den @admin oder einen der Mods fragen.

Die kennen sich mit den Funktionen aus.

Oder die @Mitglied #370321 die hängt auch viel rum hier
Die fungiert als stellvertretender Hilfsmoderator..
 
Entfernen einzelner Benutzer geht nicht, aber mit Premium kannst du die Listen ausblenden oder einschränken - sowohl die der User, die dir folgen, als auch die der User, denen du selbst folgst.
 
Dazu gehst du auf dein Profil unter Privatsphäre, da gibts dann Voreinstellungen wie z.b. Nur Mitglieder, Mitglieder denen du folgst, keiner, es gibt aber auch Benutzer definierte Einstellungen:
1594562841023.png
 
ja das find ich auch furchtbar - es folgen mir Unmengen von Männern mit denen ich noch kein einziges Wort gewechselt hab

wäre stark dafür das man eine folgeanfrage bestätigen oder eben ablehnen kann

und gegebenenfalls folger entfernen kann

ich finde einfach lästig das ich dann von div Alben dieser folger vollgespammt werde
 
ja das find ich auch furchtbar - es folgen mir Unmengen von Männern mit denen ich noch kein einziges Wort gewechselt hab

wäre stark dafür das man eine folgeanfrage bestätigen oder eben ablehnen kann

und gegebenenfalls folger entfernen kann

ich finde einfach lästig das ich dann von div Alben dieser folger vollgespammt werde
Die Benachrichtigung darüber, solltest du eigentlich in den Einstellungen, abdrehen können?!
ich habe die noch nie bekommen
 
Dazu gehst du auf dein Profil unter Privatsphäre, da gibts dann Voreinstellungen wie z.b. Nur Mitglieder, Mitglieder denen du folgst, keiner, es gibt aber auch Benutzer definierte Einstellungen:
Anhang anzeigen 7574811
Mich konsterniert, dass das ein premium feature ist.. Ein Grund mehr definitiv hier nix zu zahlen. Da hab ich lieber ein paar unerwünschte follower :)
 
Versteh nicht was ihr immer über die follower sudert - die können ja eh nicht mehr als ihr ihnen durch Eure Prufileinstellungen ermöglicht
 
Pfff, Mann-ey!

Wenn mir Leute am Hacken kleben, deren Nicknamen mir schon Pickel verursacht, dann ist das nicht Sudern - dann will ich das ändern können!

@admin, ist eine solche Auswahlmöglichkeit für irgendwann vorgesehen?
 
Pfff, Mann-ey!

Wenn mir Leute am Hacken kleben, deren Nicknamen mir schon Pickel verursacht, dann ist das nicht Sudern - dann will ich das ändern können!

@admin, ist eine solche Auswahlmöglichkeit für irgendwann vorgesehen?
Ich schau sie mir gar nicht erst genauer an - und wenn sie mir wirklich am Sack gehen dann schreibe ich sie persönlich an - was glaubst wie schnell bisher alle wieder weg waren :haha:
 
Zurück
Oben