Diesem Mitglied folgen:

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Man kann sich halt nur zwischen zwei Optionen entscheiden. Und die eingeschränkte schränkt halt extrem ein. Mit der Möglichkeit jemanden zu blocken, könnte man sehr einfach dir bekannten Trollen aussortieren. Aber der Großteil würde die Medien weiterhin sehen.
Mit der Einstellung ´nur demjenigen dem man folgt´ gibts für alle anderen, kennenlernwilligen eben auch keine Möglichkeiten mehr, sich auf dem Profil mal erste Infos zu holen...;)
Die jetztige Ignorierfunktion finde ich für die Katz....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ich verstehs eh....nur ich würde halt nur die freunde machen, wann ich mit anderer deppen Probleme hätt
Da hast natürlich recht, aber man hat ja nicht mit allen Probleme und wenn ich gerne Leute kennenlernen möchte, dann ist es schon auch sehr hilfreich wenn diese ´normalen´ User das Profil sehen können!
Umgekehrt - wer mir am A... geht sieht gar nix mehr von mir!:D
 
na ich verstehs eh....nur ich würde halt nur die freunde machen, wann ich mit anderer deppen Probleme hätt

Die Schlussfolgerung: im Extremfall sorgt ein Depp dafür, dass sehr viele die Bilder nicht mehr sehen können. Auch und vor allem neue User, denn die müssen ja erstmal auf meine Liste gelangen.

Ich glaub, ich hätte bei dieser Handhabung sehr viele nicht "kennengelernt".
 
Da hast natürlich recht, aber man hat ja nicht mit allen Probleme und wenn ich gerne Leute kennenlernen möchte, dann ist es schon auch sehr hilfreich wenn diese ´normalen´ User das Profil sehen können!
Umgekehrt - wer mir am A... geht sieht gar nix mehr von mir!:D

Die Schlussfolgerung: im Extremfall sorgt ein Depp dafür, dass sehr viele die Bilder nicht mehr sehen können. Auch und vor allem neue User, denn die müssen ja erstmal auf meine Liste gelangen.

Ich glaub, ich hätte bei dieser Handhabung sehr viele nicht "kennengelernt".

Schauts, wenns an lästigen Troll im Pelz habts, braucht sich der ja nur neu anmelden und kann wieder im Profil herumrandalieren.... also wär das blockiern bzw aussperren solcher Deppen auch nur begrenzt nützlivh.
 
Da hast natürlich recht, aber man hat ja nicht mit allen Probleme und wenn ich gerne Leute kennenlernen möchte, dann ist es schon auch sehr hilfreich wenn diese ´normalen´ User das Profil sehen können!
Umgekehrt - wer mir am A... geht sieht gar nix mehr von mir!:D
also wenn ich deine bilder sehen würde wollen.schreibert ich dir eine PN...:D
 
p.s. es ist auch möglich die sichtbarkeit nur einzelner alben einzuschränken: somit ist es z.b. möglich ein album für die allgemeinheit generell sichtbar zu machen und ein weiteres eben (wie bereits beschrieben) nur jenen zu zeigen denen man nach näherem kennenlernen folgt.
 
p.s. es ist auch möglich die sichtbarkeit nur einzelner alben einzuschränken: somit ist es z.b. möglich ein album für die allgemeinheit generell sichtbar zu machen und ein weiteres das eben (wie bereits beschrieben) nur jenen zu zeigen denen man nach näherem kennenlernen folgt.
das ist mir bewußt und trotzdem wäre eine Einstellmöglichkeit ´dieses Album können nicht betrachten´ wünschenswert!;)
So long;)
 
Ich finde das Verfolgen generell etwas gewöhnungsbedürftig und es bedarf meiner Meinung nach weiterer Kontrollmechanismen. Wenn ich im Newsfeed sehe, dass der an und für sich sehr sympathische Mann, mit dem ich mich nächste Woche treffen möchte, sich nebenbei für die Teilnahme an einem Gangbang interessiert, könnte das meine Einstellung zu ihm leicht negativ beeinflussen. Es ist unmöglich sich hier diskret umzuschauen, ich werde über jeden seiner Likes, Beiträge und Kommentare informiert. Vielleicht möchte ich aber nur Dinge sehen, die mich betreffen, oder nur seine neuesten Fotos. Es gibt halt Sachen, die ich besser nicht weiß, er soll sich aber weiterhin frei bewegen können, ohne sich Sorgen zu machen, wie es bei anderen Frauen ankommt.
 
Zurück
Oben