Diesem Mitglied folgen:

Hab noch nie wem blockiert
Mir folgen auch Schwanz Avatare *Schulter zuck*
Und ich steh über all das drüber
Bin erwachsen :cool:
 
Ich würde mir wünschen, dass man auch - neben den anderen Einstellungen - festlegen kann, wer meine Medien nicht betrachten kann...;)
 
du kannst ansichtsrechte für deine alben so vergeben, dass die medien nur von usern gesehen werden können denen du folgst (somit können sie von allen anderen nicht gesehen werden).
 
Ich würde mir wünschen, dass man auch - neben den anderen Einstellungen - festlegen kann, wer meine Medien nicht betrachten kann...;)

du kannst ansichtsrechte für deine alben so vergeben, dass die medien nur von usern gesehen werden können denen du folgst (somit können sie von allen anderen nicht gesehen werden).

;) Nennt sich "geteiltes Album" hier im EF! :idea:

:D Du definierst, per Link, wer es sehen kann, alle anderen sehen es dann nicht.

Ich vermute mal, es geht eher darum, einzelnen Usern die Ansicht zu nehmen - und nicht, einzelnen Usern die Ansicht zu erlauben.

Manchmal würde man sich halt wünschen, einzelne User gezielt zu blocken. Und nein, ignorieren hilft nicht. Denn der Ignorierte sieht meine Beiträge ja weiterhin und kann sie auch kommentieren. Da hat das Ignorieren dann sogar einen Nachteil, denn ich weiß ja nicht, was derjenige zu meinen Medien schreibt.
 
o_O Wegen einem geteiltem Album muss doch keiner irgendwem folgen!

Aber ich müsste alle User eingeben, die es sehen dürfen. Die umgekehrte Option "diesen Usern nicht zeigen" würde manchmal halt ganz nett sein.

Ich hatte zB mal einen Typen der gemeint hat, er muss jedes meiner Bilder negativ kommentieren. Sein Ziel war offensichtlich, mir den Spaß zu nehmen. Den hätte ich halt gerne einfach geblockt.
 
Aber ich müsste alle User eingeben, die es sehen dürfen.


:hmm: Nicht wirklich, ein "@" + Anfangbuchstabe reicht meist um gewünschtem User zu finden, oder, :happy: noch einfacher, ich kopiere deinen Nick einfach hier mittels rechter Maustaste und füge dich im daneben aufgemachtem ( ;) daher ja der Name "Windows") Album ein, hmm also ja zwei mal mausklicken und wahrscheinlich ~ 0,3 Sekunden Zeit wäre der Aufwand......:lalala:

:)
 
Ich hatte zB mal einen Typen der gemeint hat, er muss jedes meiner Bilder negativ kommentieren. Sein Ziel war offensichtlich, mir den Spaß zu nehmen. Den hätte ich halt gerne einfach geblockt.


:coffee: Da wäre es meiner Meinung nach sinnvoller, wenn Besitzer der Alben, unerwünschte Kommentare einfach selber wieder entfernen könnten.
 
:hmm: Nicht wirklich, ein "@" + Anfangbuchstabe reicht meist um gewünschtem User zu finden, oder, :happy: noch einfacher, ich kopiere deinen Nick einfach hier mittels rechter Maustaste und füge dich im daneben aufgemachtem ( ;) daher ja der Name "Windows") Album ein, hmm also ja zwei mal mausklicken und wahrscheinlich ~ 0,3 Sekunden Zeit wäre der Aufwand......:lalala:

:)

Dann hast es für einen User gemacht - gibt hier aber doch ein paar mehr ;). Und es kommen ja auch neue dazu.

Ich würd eine Liste mit Leuten, die mich bzw meine Inhalte nicht sehen können, als gute Erweiterung finden.
 
Eigentlich wäre es mit der Erweiterung der Ignorierfunktion abgetan, indem der ignoriete User meine Beiträge und Medien genausowenig sehen kann wie ich seine!
Ich finde das dies eine faire Möglichkeit wäre, um die eigene Privatsphäre zu schützen!
Ist ja auch im realen Leben so, dass ich nicht jedem einen Einblick in mein Tun gewähre!
 
ja eh, also musst nur einstellen, denen du folgst....:lol:

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Man kann sich halt nur zwischen zwei Optionen entscheiden. Und die eingeschränkte schränkt halt extrem ein. Mit der Möglichkeit jemanden zu blocken, könnte man sehr einfach dir bekannten Trollen aussortieren. Aber der Großteil würde die Medien weiterhin sehen.
 
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Man kann sich halt nur zwischen zwei Optionen entscheiden. Und die eingeschränkte schränkt halt extrem ein. Mit der Möglichkeit jemanden zu blocken, könnte man sehr einfach dir bekannten Trollen aussortieren. Aber der Großteil würde die Medien weiterhin sehen.
na ich verstehs eh....nur ich würde halt nur die freunde machen, wann ich mit anderer deppen Probleme hätt
 
Zurück
Oben