Zwangsbeglückung von Medien/Album von andere user

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo an die Mods

Das ist jetzt ein paar mal passiert das ich sozusagen "beglückt " geworden bin von User mit ihre Fotos.
Diese User hat eine "folgen" gemacht und zusätzlich seine Fotos freigeschaltet,ohne das ich das sehen möchte.
Kann das irgendwie nicht so gut erklären.
Gibt es da was man einstellen kann bei die Privatsphäre?


@Mitglied #455103 ist das auch bei dir passiert?
 
Ich hatte jetzt ein paar Mal die Info das ein mir unbekannter User sein Album mit mir teilt

Keine Ahnung wie man das macht und ob man das unterbinden kann
 
Nicht in pn,sonder bei die benachrichtigen das diese Person den Album jetzt mit mir teilt.
 
ja, das kommt wenn jemand bei den Album-Ansichtsrechten "Nur Gefolgte" einstellt(also nur User, denen er/sie folgt können das Album sehen). Das lässt sich auch nicht auf Userbasis deaktivieren. Aber ich glaube mehrheitlich werden die User davon eher genervt sein, daher wäre anzudenken diese Benachrichtigung ganz rauszunehmen :hmm:
 
Hallihallo an die Mods

Das ist jetzt ein paar mal passiert das ich sozusagen "beglückt " geworden bin von User mit ihre Fotos.
Diese User hat eine "folgen" gemacht und zusätzlich seine Fotos freigeschaltet,ohne das ich das sehen möchte.
Kann das irgendwie nicht so gut erklären.
Gibt es da was man einstellen kann bei die Privatsphäre?


@Mitglied #455103 ist das auch bei dir passiert?

Dito
 
ja, das kommt wenn jemand bei den Album-Ansichtsrechten "Nur Gefolgte" einstellt(also nur User, denen er/sie folgt können das Album sehen). Das lässt sich auch nicht auf Userbasis deaktivieren. Aber ich glaube mehrheitlich werden die User davon eher genervt sein, daher wäre anzudenken diese Benachrichtigung ganz rauszunehmen :hmm:
Das folgen ist ja auch ein eigenes Kapitel. Es wäre wünschenswert, wenn einem nicht einfach jeder X-beliebige folgen könnte
Diese Benachrichtigungen bekomme ich laufend und ich kenne die Leute nichtmal
 
ja, das kommt wenn jemand bei den Album-Ansichtsrechten "Nur Gefolgte" einstellt(also nur User, denen er/sie folgt können das Album sehen). Das lässt sich auch nicht auf Userbasis deaktivieren. Aber ich glaube mehrheitlich werden die User davon eher genervt sein, daher wäre anzudenken diese Benachrichtigung ganz rauszunehmen :hmm:
Also wenn man ein Album für einzelne user frei gibt, erscheint die Meldung nicht?
 
Lieber schön angezogen als ordinäre Nacktbilder. Das nervt. OB Frau oder Mann.

Aber viele scheinen Schwanzgesteuert zu sein, das Hirn hat da nur noch eine
rudimentäre Funktion........ :rolleyes:
 
Zurück
Oben