- Reaktionen
- 26.681
- Checks
- 1
Vielleicht ist er ein Frühpensionist mit 39 Lenzen. Die Jüngeren kriegen keine Lungenentzündung, da schlägt es sich aufs Gehirn.vielleicht trifft's grad dich, aufpassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist er ein Frühpensionist mit 39 Lenzen. Die Jüngeren kriegen keine Lungenentzündung, da schlägt es sich aufs Gehirn.vielleicht trifft's grad dich, aufpassen!
ihm fällt anscheinend gar nicht auf, dass seine kommentare hier zunehmend verzichtbar sindVielleicht ist er ein Frühpensionist mit 39 Lenzen. Die Jüngeren kriegen keine Lungenentzündung, da schlägt es sich aufs Gehirn.![]()

detto...Igno....
Karmamudra, dein Profil ist blockiert. Absicht oder Versehen?
![]()
Proteste in Thailand: Aufbegehren gegen Willkür und Verhaftungen
Monarchie, Militär, Regierung: Für die Demokratiebewegung stehen die Grundpfeiler Thailands zur Disposition. Seit Wochen gibt es fast täglich Proteste. Reformen, eine neue Verfassung und Neuwahlen werden gefordert. Die Polizei greift hart durch. Als hilfreich erweist sich dabei das Coronavirus.orf.at
ich habe nichts verändert!?Karmamudra, dein Profil ist blockiert. Absicht oder Versehen?

![]()
Proteste in Thailand: Aufbegehren gegen Willkür und Verhaftungen
Monarchie, Militär, Regierung: Für die Demokratiebewegung stehen die Grundpfeiler Thailands zur Disposition. Seit Wochen gibt es fast täglich Proteste. Reformen, eine neue Verfassung und Neuwahlen werden gefordert. Die Polizei greift hart durch. Als hilfreich erweist sich dabei das Coronavirus.orf.at
Anfang August haben Studenten offen die Monarchie kritisiert - das war neu. Eine Gruppe Aktivisten brachte danach zehn Forderungen zur Reform der Monarchie ein. Ein Teil der thailändischen Gesellschaft ist bereit, an diesem Tabu zu rühren.
Im Netz gehen Vorwürfe um, dass die Monarchie in Menschenrechtsverletzungen involviert sei. Es geht auch um die finanzielle Rechenschaft des Palasts und darum, wie Steuergelder im Ausland ausgegeben werden.
Es ist doch egal welches Arschloch dort Präsident ist. Keiner besser als sein Vorgänger. Putin wird nie zu lassen das sich die Amis dort breit machen wie in der Ukraine oder in Libyen.Ich wünsche mir für meine Freunde und Freundinnen in beiden Ländern, die Sache möge gut für sie ausgehen. Von meinen Freunden in Minsk weiß ich, dass sie auf der Straße sind.
Dabei hast noch Glück gehabt weil nicht über Opodo gebucht.Wir kaufen aber trotzdem nie wieder Tickets ueber ein online reiseportal
ja, die waren über flugladen.at am günstigsten und billiger als bei der Airline direktDabei hast noch Glück gehabt weil nicht über Opodo gebucht.
Opodo wird auf Trustpilot mit 2,9 von 5 als „Akzeptabel“ bewertet
Frage: waren die Tickets über das flugladen.at billiger als direkt bei der Airline?
Ich nehme an, dass direkt bei der Airline die "billigen" Kategorien bereits ausverkauft waren.ja, die waren über flugladen.at am günstigsten und billiger als bei der Airline direkt
Die grossen Reisebüros verkaufen die Tickets meistens billiger als die airlines selbst. Die Reisebüros kaufen immer ganze Kontingente von Plätzen bei den Airlines und erhalten die dadurch immer viel billiger als du als einzelkunde. Bei Kauf von 30 Tickets ist immer ein gratisticket dabeiIch nehme an, dass direkt bei der Airline die "billigen" Kategorien bereits ausverkauft waren.
Ich habe einmal bei Ltur ein sehr günstiges Ticket nach BKK erstanden. Das war aber echt ein Restplatz - Angebot mit der AUA. Wien - BKK bin ich mit der AUA geflogen, zurück mit THAI (ist ja ebenfalls STAR Alliance) nach Frankfurt und dann mit AUA nach Wien.
erinnert mich an die zeit als es noch das bfst (büro für studentenreisen) in wien gab, hatte damals eine kleine agentur und kooperierte mir denen, da gab's immer wieder das ein oder andere gratisflugticketDie grossen Reisebüros verkaufen die Tickets meistens billiger als die airlines selbst. Die Reisebüros kaufen immer ganze Kontingente von Plätzen bei den Airlines und erhalten die dadurch immer viel billiger als du als einzelkunde. Bei Kauf von 30 Tickets ist immer ein gratisticket dabei
siehst ....wäre nett, wenn du mir so ein gratisticket besorgen könntest.....also wenn sich die lage wegen corona wieder normalisiert hat....also von VIE nach MNL und zurückda gab's immer wieder das ein oder andere gratisflugticket
wenn du mich DAMALS hättest fragen können....siehst ....wäre nett, wenn du mir so ein gratisticket besorgen könntest.....also wenn sich die lage wegen corona wieder normalisiert hat....also von VIE nach MNL und zurück![]()

wenn du mich DAMALS hättest fragen können....![]()
tja .....oft läufts blödDas stimmt so nicht ganz. Und die Reisebüros wollen schließlich auch etwas verdienen. Ja, die Reisebüros kaufen sehr früh größere Kontingente der "billigsten" Buchungsklasse- Das ist natürlich auch spekulativ. Bleiben sie drauf sitzen, dann gibt´s Sonderangebote.Die grossen Reisebüros verkaufen die Tickets meistens billiger als die airlines selbst. Die Reisebüros kaufen immer ganze Kontingente von Plätzen bei den Airlines und erhalten die dadurch immer viel billiger als du als einzelkunde. Bei Kauf von 30 Tickets ist immer ein gratisticket dabei