Privat Diverses Flugpreise Fernost

Haben von AF unser Geld mit Hilfe von Visa Charge Back bekommen. Am 3. 8. hat AF noch weitere 2 Monate Wartezeit angekündigt. Der Flug wäre am 8.5. gewesen, würde am 9.4. von KL abgesagt
 
Karmamudra, dein Profil ist blockiert. Absicht oder Versehen?
 
Karmamudra, dein Profil ist blockiert. Absicht oder Versehen?

Karmamudra, dein Profil ist blockiert. Absicht oder Versehen?
ich habe nichts verändert!?
möglicherweise war der profilzugriff falsch eingestellt :hmm:
 

Davon lese ich schon seit einiger Zeit. Und auch die Monarchie ist nicht auf Dauer sakrosankt. Respekt muss sich auch ein König verdienen.

Studenten- und Arbeiterproteste in Thailand: "Viele Menschen haben ihre Angst überwunden" - DER SPIEGEL - Politik

Anfang August haben Studenten offen die Monarchie kritisiert - das war neu. Eine Gruppe Aktivisten brachte danach zehn Forderungen zur Reform der Monarchie ein. Ein Teil der thailändischen Gesellschaft ist bereit, an diesem Tabu zu rühren.

Dieser "König" ist absolut nicht königlich und das genaue Gegenteil seines Vaters.
Im Netz gehen Vorwürfe um, dass die Monarchie in Menschenrechtsverletzungen involviert sei. Es geht auch um die finanzielle Rechenschaft des Palasts und darum, wie Steuergelder im Ausland ausgegeben werden.

Mich erinnert das alles an Belarus. Ich wünsche mir für meine Freunde und Freundinnen in beiden Ländern, die Sache möge gut für sie ausgehen. Von meinen Freunden in Minsk weiß ich, dass sie auf der Straße sind.
 
Ich wünsche mir für meine Freunde und Freundinnen in beiden Ländern, die Sache möge gut für sie ausgehen. Von meinen Freunden in Minsk weiß ich, dass sie auf der Straße sind.
Es ist doch egal welches Arschloch dort Präsident ist. Keiner besser als sein Vorgänger. Putin wird nie zu lassen das sich die Amis dort breit machen wie in der Ukraine oder in Libyen.
 
Na endlich, nach klagsandrohung bekommen wir endlich den vollen Flugticketpreis von EVA und Qatar ueber flugladen.at rueckerstattet... Wir kaufen aber trotzdem nie wieder Tickets ueber ein online reiseportal
 
ja, die waren über flugladen.at am günstigsten und billiger als bei der Airline direkt
Ich nehme an, dass direkt bei der Airline die "billigen" Kategorien bereits ausverkauft waren.

Ich habe einmal bei Ltur ein sehr günstiges Ticket nach BKK erstanden. Das war aber echt ein Restplatz - Angebot mit der AUA. Wien - BKK bin ich mit der AUA geflogen, zurück mit THAI (ist ja ebenfalls STAR Alliance) nach Frankfurt und dann mit AUA nach Wien.
 
Ich nehme an, dass direkt bei der Airline die "billigen" Kategorien bereits ausverkauft waren.

Ich habe einmal bei Ltur ein sehr günstiges Ticket nach BKK erstanden. Das war aber echt ein Restplatz - Angebot mit der AUA. Wien - BKK bin ich mit der AUA geflogen, zurück mit THAI (ist ja ebenfalls STAR Alliance) nach Frankfurt und dann mit AUA nach Wien.
Die grossen Reisebüros verkaufen die Tickets meistens billiger als die airlines selbst. Die Reisebüros kaufen immer ganze Kontingente von Plätzen bei den Airlines und erhalten die dadurch immer viel billiger als du als einzelkunde. Bei Kauf von 30 Tickets ist immer ein gratisticket dabei
 
Die grossen Reisebüros verkaufen die Tickets meistens billiger als die airlines selbst. Die Reisebüros kaufen immer ganze Kontingente von Plätzen bei den Airlines und erhalten die dadurch immer viel billiger als du als einzelkunde. Bei Kauf von 30 Tickets ist immer ein gratisticket dabei
erinnert mich an die zeit als es noch das bfst (büro für studentenreisen) in wien gab, hatte damals eine kleine agentur und kooperierte mir denen, da gab's immer wieder das ein oder andere gratisflugticket 😉
 
Die grossen Reisebüros verkaufen die Tickets meistens billiger als die airlines selbst. Die Reisebüros kaufen immer ganze Kontingente von Plätzen bei den Airlines und erhalten die dadurch immer viel billiger als du als einzelkunde. Bei Kauf von 30 Tickets ist immer ein gratisticket dabei
Das stimmt so nicht ganz. Und die Reisebüros wollen schließlich auch etwas verdienen. Ja, die Reisebüros kaufen sehr früh größere Kontingente der "billigsten" Buchungsklasse- Das ist natürlich auch spekulativ. Bleiben sie drauf sitzen, dann gibt´s Sonderangebote.

Dass sie in dieser Situation auf vielen Tickets sitzen geblieben sind und zusätzlich noch Rückzahlungen leisten müssen, das ist sicher auch ein Grund dafür, dass sie sich so sträuben. Manche Reisebüros werden sicher in den Konkurs schlittern.
 
Zurück
Oben