Privat Diverses Flugpreise Fernost

oder irgend wem tief in den Hintern gekrochen sein?
Ich vermute etwas anderes, aber ich schreib es nicht. Da fällt mir ein Theaterstück ein. Das hat mit dem Fall garantiert sicher aber schon überhaupt nichts zu tun. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist KL/AF?

Was hat das mit der Regierung zu tun? Das ist am Ende eine Frage der Gerichte. Regierungen können in einem Rechtsstaat weder Urteile sprechen noch Exekutionen betreiben.

Traurig, dass sich die "Friendly Airline" so unfreundlich verhält. Ich werde den nächsten Trip wieder bei EVA AIR buchen. Die hat die Refundierung schnell und korrekt abgewickelt.
Nix da, ich warte seit 22.04. Auf die refundierung... Von EVA... Klage im Laufen
 
Haben übers Reisebüro eine Refundierung bei EVA Mitte Juli eingereicht !
Geld war am 08. August am Konto !!!
Wir am 22.04...... Jedes monat update vom Reisebüro mit... Leider noch keine Antwort von der Airlines, aber wir sind sehr bemüht... Qatar airways hat jetzt wenigstens Gutscheine geschickt, die man 3 Jahre einlösen kann
 
Zurück
Oben