Privat Diverses Flugpreise Fernost

Neues aus der Luftfahrt: Die BILD berichtet, dass man bei Lufthansa für ab 196.- Euro benachbarte Sitze dazu buchen kann. Dann könnte ich von Frankfurt nach Manila durchgehend schlafen. :mrgreen:

Übrigens sind die angekündigten Preise zwar relativ hoch. Aber Qatar wäre noch viel teurer.

https://www.lufthansa.com/xx/de/fluege/flug-frankfurt-manila
 
Neues aus der Luftfahrt: Die BILD berichtet, dass man bei Lufthansa für ab 196.- Euro benachbarte Sitze dazu buchen kann. Dann könnte ich von Frankfurt nach Manila durchgehend schlafen. :mrgreen:
du glaubst echt das der Flieger voll ist? Die 196 Euro kannst du dir sparen. Nicht auf den Schmäh nur mehr 2 Plätze frei herein fallen.
 
Bin beim Googeln nach Flügen darauf gestoßen. Würde ja viel lieber mit der EVA AIR fliegen, aber die würden sicher von der Royal Thai Airforce abgefangen, wenn ich an Bord bin. :undweg:

Spaß beiseite, EVA hat aktuell kein Angebot.
Eva Air hat jetzt einen Flug am 10.07. und am 21.08. von Wien nach Taipeh im Programm und von dort wird es möglicher Weise Anschlussmöglichkeiten geben! Frage ist nur, wann die Philippinen wieder für Touristen öffnen ... lt. Inquirer.net angeblich geplant, das für doppelt Geimpfte in der nächsten Zeit zu beraten! Außerdem die Frage, wie es bei Eva Air mit dem Rückflugangebot aussieht
 
Bisher waren nur 1500 erlaubt, jetzt lassen sie immerhin 2000 Passagiere pro Tag am NAIA einreisen. Na dann .........

NAIA passenger cap hiked to 2,000 a day
Und dann 14 Tage in einem vorab gebuchtes Hotel in Quarantäne in Manila !!!
Du darfst das Zimmer nicht verlassen, und bist darauf angewiesen, daß dich jemand mit essen und trinken versorgt !?!
Kostet eine schöne Stange Geld !!!
Das tu ich mir sicher nicht an !
Sie überlegen gerade eine „grüne Linie ?“ einzurichten fü doppelt geimpfte, die brauchen nur 7 Tage in Quarantäne???
Ist für mich trotzdem ein „ NoGo !“
 
Ich fürchte, die Lage wird in Asien noch nicht so schnell besser werden. Auch wenn man selbst geimpft ist, kann man das Virus noch übertragen, daher sind einige Länder weiterhin vorsichtig was die Öffnung (bzw. das Aussetzen von Beschränkungen) für Touristen betrifft, auch wenn diese geimpft sein sollten. Erst wenn in den jeweiligen Ländern selbst eine entsprechende Durchimpfungsrate erreicht worden ist, stellt der Tourismus für die Bevölkerung kein Risiko mehr dar, aber das wird wohl noch etwas dauern.
 
7 Tage lang in einem von der Behörde zugewiesenen Revier inklusive Strandabschnitt? Aber sicher, der Traumstrand in Pattaya war immer schon verlockend. :ironie:
 
7 Tage lang in einem von der Behörde zugewiesenen Revier inklusive Strandabschnitt? Aber sicher, der Traumstrand in Pattaya war immer schon verlockend. :ironie:
Also wegen einem Traumstrand ist noch keiner nach Pattaya geflogen. 7 Tage Nachtleben im zugewiesenen Revier sind auch auszuhalten da geht es sicher zu wie in einem Taubenschlag.
 
soeben ein interessantes chart gefunden welches meine annahme bestätigen würde, dass ab oktober 21 thailand für geimpfte öffnet.
die sog. phuket sandbox wird der praxistest werden.
alles natürlich mit vorbehalt, die thais wechseln die regeln fast täglich....IMG_20210530_140624.jpg
 
Zurück
Oben